Vanna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vanna
Vanna.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Stufe
68
Karte
Vanna Karte.jpg

Vanna findet man vor dem Lager an der Wegmarke „Hammergrund“ direkt neben Carmel. Von ihr kann man den Deionisierender Arkanstaubsauger erhalten, um mithilfe dieser Umgebungswaffe die Aufgabe „Helft Carmel dabei, die Verschmutzung der Inquestur zu beseitigen“ voranzutreiben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
He, könntet Ihr mir vielleicht helfen? Mein Deionisierender Arkanstaubsauger kann diesen Staub aufsaugen, aber während ich das tue, möchte ich nicht von wilden Tieren zerfleischt werden.
Dialog Weiter Icon.png Deionisierender Arkanstaubsauger? Was soll das sein?
Es ist meine allerneueste Erfindung! Er saugt arkanen Kristallstaub auf, deionisiert dessen Magie und bläst dann für Tiere ungefährlichen Staub wieder hinaus! Und der extramagische ..., ach, vergesst diesen Teil.
Dialog Weiter Icon.png Also, warum helft Ihr den Sylvari?
Gemeinschaftsdienst. Ich habe ein wichtiges Gerät in die Luft gejagt und mein Mentor ist sehr sauer auf mich. Die Sylvari brauchten Fachwissen, und ich brauchte Stunden.
Dialog Weiter Icon.png Über diesen Deionisierender Arkanstaubsauger ...
Dialog Abbrechen Icon.png Ist ja jetzt auch egal, welchen Teil, oder? Ich passe.
Dialog Bestätigung Icon.png Also gut, lasst es mich einmal versuchen.
Dialog Abbrechen Icon.png "Allerneueste Erfindung" sind die Worte, um die es geht. Ich passe.
Dialog Weiter Icon.png Warum helft Ihr den Sylvari?
Dialog Bestätigung Icon.png Genug geredet. Ich nehme ihn!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde jetzt gehen. Bis dann.