Verarium-Loch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Events, NSC, Ressourcen



Verarium-Loch
Verarium-Loch.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Funkenschwärmersumpf
Stufe
57
Nachbarn
Karte
Verarium-Loch Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Verarium-Loch Verortung.svg

Im Verarium-Loch gibt es ein kleines Sprung-Rätsel mit einer Belohnungstruhe am Ende. Da das Rätsel sehr kurz ist, gibt es bisher auch keinen Erfolg für das erfolgreiche Abschließen.

Eingang[Bearbeiten]

Zuerst muss man über die Uzanarin-Tiefen, vorbei an der Heldenherausforderung, den Weg zum Aussichtspunkt einschlagen. Dort angekommen springt man westlich vom Aussichtspunkt runter auf das kleine Plateau (dort wo die Dschungel-Eber sind). Dort rennt man dann auf die Wand zu, die mit Gestrüpp bedeckt ist und landet in einer kleinen, alten Ruine.

Lösung[Bearbeiten]

Wenn man dem Verlauf der Höhle folgt findet man eine Ruine die man über eine kurze Treppe betritt. Wenn man die Treppe hinaufläuft sieht man direkt gegenüber eine Art kleinen "Turm" mit einem halb zugemauerten Torbogen vor dem mehrere Säulen stehen. Springt entweder direkt rüber zu der Plattform mit den drei Säulen oder geht links über den Schuttberg erst eine Etage höher und springt von dort rüber zu der Plattform. Wenn ihr am Fuß der Säulen steht führt links eine Rampe hoch auf das "Dach" des Turms. Lauft dort hinauf und springt auf eine (ich bevorzuge die Mittlere) der drei Säulen. Von dort aus könnt ihr zu dem durchgemauerten Torbogen springen. Hier haltet ihr euch nun links, springt erneut durch ein Loch in der Wand und schon seid ihr am Ziel.

Belohnung[Bearbeiten]