Verletzter Jäger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verletzter Jäger
Verletzter Jäger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
15

Verletzte Jäger findet überall entlang der Straße um das Tromigar-Tal. Es handelt sich ausschließlich um männliche Norn. Einem verletzten Jäger zu helfen oder ihn wieder zu beleben, bewirkt einen Fortschritt der Aufgabe „Helft Jägern und Reisenden entlang der Straße". Auch wenn man einem verletzten Jäger aufhilft oder ihn wiederbelebt humpelt er.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Nachdem man einem Verletzten Jäger geholfen hat
Verletzter Jäger: Das bleibt schön unter uns.
oder
Verletzter Jäger: Ich hätte es allein geschafft, aber Ihr habt mir schon geholfen, denke ich. Danke.

Zitate[Bearbeiten]

Bei Kampfbeginn
  • Große Bärin!
  • Jetzt wird's dreckig!
Bei Sieg
  • Das war's schon?
  • Reine Verschwendung.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version