Helft Jägern und Reisenden entlang der Straße

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft Jägern und Reisenden entlang der Straße
Belohnung
Münzen
94 Kupfer
Karma
188 Karma
Erfahrung
668 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Jägern und Reisenden entlang der Straße Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Beseitigt alle Gefahren entlang der Löwenstraße. Unterstützt die Löwengarde, Reisende und einheimische Jäger. Prüft die Fallen der Jäger und entfernt gefährliche Kreaturen, die darin gefangen sind.
Fortschrittstext
Danke Eurer Taten sind die Wälder und Straßen jetzt sicherer.
Abschlussnachricht
Hoffnung
Ich habe mein Leben lang mitangesehen, wie Jormags Verderbnis uns weiter und weiter nach Süden folgt. Bis jetzt konnten wir existieren, aber was wird die Zukunft bringen? Durch Euch habe ich gelernt, dass selbst Einzelne durchaus dazu beitragen können, die Flut aufzuhalten. Danke, dass ihr diesem alten Soldaten Hoffnung geschenkt habt.

Löwengardist Haral

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Tiere
Eisbrut

Objekte[Bearbeiten]