Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Verrückter König Thorn (Halluzination)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Beute, Fertigkeiten, Zitate

Verrückter König Thorn
Verrückter König Thorn (Halluzination).jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Astral-Wesen
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Verrückter König Thorn (Halluzination) Karte.jpg

Der Verrückte König Thorn ist eine Halluzination des Verrückten König Thorn, hervorgerufen durch einen „Drogenrausch“. Er befindet sich in der ???-Gegend und ist nur im Rauschzustand sichtbar.

Standort[Bearbeiten]

    Erfolge[Bearbeiten]

    Involviert in
    Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Dem Pilz die Sporen geben 4 Erfolgspunkt.png
    Eliminiert einige Eurer Halluzinationen.
    Nur, weil es sie eigentlich gar nicht gibt, heißt das noch lange nicht, dass Ihr nicht versuchen könnt, sie zu erledigen.
    Halluzinationen ausgeschatet: 1 1 Erfolgspunkt.png
    Halluzinationen ausgeschatet: 3 3 Erfolgspunkt.png

    Fertigkeiten[Bearbeiten]

    Effekte