Verrückter König Thorn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2018

Verrückter König Thorn
Verrückter König Thorn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Halloween-Kreatur
Organisation
Hof der Verrückten
Rang
Legende
Stufe
80
Karte
Süßes oder Saures

Der Verrückte König Thorn war einst König Oswald Thorn, der eine sehr brutale Regentschaft in Kryta führte. Bereits als Kind war er als Unruhestifter bekannt, der soweit ging, Todesfälle von Menschen als Unfälle vorzutäuschen. Als junger Erwachsener lockte er seinen Bruder Prinz Ewan Thorn in ein Spinnennetz, obwohl dieser ihn bisher immer verteidigt hatte. Er tötete ebenfalls seinen Vater und ließ seine Ehefrau überfallen und umbringen, nachdem er die Macht übernommen hatte. Je länger seine Herrschaft dauerte, umso brutaler wurde er, was ihm schlussendlich den Titel „Verrückter König“ einbrachte.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Witze[Bearbeiten]

  • Der Sylvari als solcher ist ja echt naiv. Der gLAUBt einem alles, was man ihm erzählt. (lacht)
  • Die Sylvari werden wohl auf Dauer bleiben. Sie haben WURZELN geschlagen; das muss wehtun! Aber wenn sie anfangen zu BLÜHEN, lach ich mir trotzdem einen AST! (lacht) Kleiner Pflanzenwitz, Leute. Kommt schon.
  • Hier, das ist 'nen Guter: Was ist der Unterschied zwischen den Norn und den Hylek. Die Norn gehen über Leichen, die Hylek laichen beim Gehen! (lacht)
  • Ich hab gestern gegen einen Asurakrieger gekämpft. Mann, tun mir die Schienbeine weh!
  • Ich habe wohl zu wild gefeiert gestern. Jetzt weiß ich, wie sich die Gefährtin eines Charr fühlt ... mit einem großen, dicken Kater.
  • Ich komme grade aus Ascalon. Sagt mal... haben die da alle ihre Rasiermesser stumpfgeritten oder finden die bloß ihr Gesicht nicht mehr?
  • Ich wollte immer schon meine eigenen Schaufler züchten. Aber die gehen mir immer ein; entweder pflanze ich sie zu tief oder zu dicht! Hohooo! (lacht) Ihr seid auch zu dicht.
  • In der Abtei Durmand hat man Jahrhunderte lang die Falschen verehrt, bis jemand rausgefunden hat, dass Buchmacher gar keine Bücher machen.
  • Kann man sich von einem Zwerg Geld leihen? Klar, aber nur Kleingeld! Ha! Habt ihr den verstanden? Ha ha! Oh mann, ich vermisse die Zwerge.
  • Laufen zwei Quaggan über eine Kuhweide. Sagt der eine zum anderen: "Fuu". Antwortet der andere: "Das heißt 'Muh'". Guckt der erste runter auf seine Flossen und meint: "Nein, fuu. Kuh-Puuu."
  • Neulich meinte einer meiner Vasallen zu mir: "Majestät, ich kann meine Beine nicht mehr fühlen!". Ich darauf: "Klar, Blödi, ich hab Euch ja auch die Arme abgehackt!". Hatte ich wirklich! (lacht)
  • Schade, dass die Zwerge verschwunden sind. Ich kenne so viele Witze über kurze Sachen. Sogar Witze mit Bart.
  • Was kann ich bei einem Sylvari machen, aber nicht bei einem Zentauren? Seinen ganzen Stamm auf einmal umarmen! Den kapiert ihr eh nicht.
  • Was ist das Lieblingsgetränk der Norn? Das nächste! Die sind alle betrunken.
  • Was sagt man, wenn ein Asura jemanden lobt? Das bleibt noch abzuwarten. (kichert)
  • Welcher Satz macht eine Norn am schnellsten wütend. "Ich hab noch nie von Euch gehört". Der ist gut, weil er wahr ist! (lacht)
  • Wie nennt man eine runde grüne Sylvaridame? MELONIE! Gut, was? Wie Melanie, aber auch wie Melone! Wieso lacht ihr nicht! Lacht gefälligst, oder ich bringe Euch humorlose Würmer alle um!
  • Wie viele Asura braucht man um ein Brötchen zu belegen? Kommt darauf an, wie dünn man sie schneidet!
  • Wieso brechen unter Charr-Kriegern immer wieder Brücken zusammen? Der Klügere gibt nach.
  • Wusstet ihr schon, dass die Grawle auch Ingenieure und Forscher haben? Doch, echt. Einer davon hat gerade erst etwas Neues erfunden, ein so genanntes "Rad".

Dialog[Bearbeiten]

Event-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Der Verrückte König sagt

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Labyrinth des Verrückten Königs
→ Siehe Dialog zu „Verrückte Inquisition

Anmerkungen[Bearbeiten]