Verwalter des Verrückten Königs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2018

Verwalter des Verrückten Königs
Verwalter des Verrückten Königs.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Halloween-Kreatur
Organisation
Hof der Verrückten
Stufe
80
Karte
Verwalter des Verrückten Königs Karte.jpg

Der Verwalter des Verrückten Königs befindet sich in der Mitte des Labyrinth des Verrückten Königs. Gegen einen kleinen Tribut, bietet er die Möglichkeit verschiedene Dienstleistungen erscheinen zu lassen. Ist der Erfolg „Verrückte Gedenkstätte“ aktiv und hat man „Höfische Dienste“ abgeschlossen, erhält man vom Verwalter die „Verrückte Memoiren XV: Fantasiegespinste“.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2017) – Höfische Dienste 5 Erfolgspunkt.png
Leistet den Zehnten von 5 Gold, wenn Ihr Dienstleistungen für das Labyrinth des Verrückten Königs in Auftrag gebt.
Gegenstand: "Süßes oder Saures"-Tasche Icon.png "Süßes oder Saures"-Tasche (x10)
1 Gold Zehnten geleistet 1 Erfolgspunkt.png
5 Gold Zehnten geleistet 4 Erfolgspunkt.png
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2018) – Höfische Dienste 5 Erfolgspunkt.png
Leistet den Zehnten von 5 Gold, wenn Ihr Dienstleistungen für das Labyrinth des Verrückten Königs in Auftrag gebt.
Gegenstand: "Süßes oder Saures"-Tasche Icon.png "Süßes oder Saures"-Tasche (x10)
1 Gold Zehnten geleistet 1 Erfolgspunkt.png
5 Gold Zehnten geleistet 4 Erfolgspunkt.png
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2017)Verrückte Gedenkstätte
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungsstücke
20 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Titel: Titel Icon.png Gesanter des Verrückten Königs
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamt-Zündung Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamt-Zündung
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 20 Erfolgspunkt.png
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2018)Verrückte Gedenkstätte
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungsstücke
20 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Titel: Titel Icon.png Gesanter des Verrückten Königs
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamt-Zündung Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamt-Zündung
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 20 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in König Thorns Labyrinth, <Charakterklasse>! Mein ausgehöhlter Herr und Meister hat mich geschickt, damit ich mich um das Wohl und die rituellen Kämpfe seiner Gäste kümmere. Gegen einen bescheidenen Obulus dürft Ihr vorübergehend zusätzliche Dienstleistungen ins Labyrinth einbringen.
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte einen Kaufmann beauftragen.
Für die Summe von 1 Gold wird für 5 Minuten ein Kaufmann herbeigerufen. Sollte bereits einer zugegen sein, verlängert sich dessen Schicht um weitere 5 Minuten.
Dialog Geld Icon.png In Ordnung, ich spende 1 Gold, um einen Kaufmann herbeizurufen.
→ Lässt neben dem Verwalter einen Hof-Kaufmann erscheinen.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir etwas anderes.
→ Zurück zum Anfangsdialog.
Dialog Abbrechen Icon.png Merkt Euch, wo wir stehen geblieben sind. Ich muss mir erst mal von den Einheimischen Geld besorgen gehen.
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte Bankzugriff hinzufügen.
Für die Summe von 1 Gold wird für 5 Minuten ein Bankier herbeigerufen. Sollte bereits einer zugegen sein, verlängert sich dessen Schicht um weitere 5 Minuten.
Dialog Geld Icon.png In Ordnung, ich spende 1 Gold, um einen Bankier herbeizurufen.
→ Lässt neben dem Verwalter einen Hof-Bankier erscheinen.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir etwas anderes.
→ Zurück zum Anfangsdialog.
Dialog Abbrechen Icon.png Merkt Euch, wo wir stehen geblieben sind — ich muss mir erst mal von den Einheimischen Geld besorgen gehen.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde gerne dafür sorgen, dass alle etwas Leckeres zu essen bekommen.
Für die Summe von 5 Gold wird ein Koch 5 Minuten lang für Erfrischungen sorgen. Sollte bereits einer zugegen sein, verlängert sich dessen Schicht um weitere 5 Minuten.
Dialog Geld Icon.png In Ordnung, ich spende 5 Gold, um einen Chefkoch herbeizurufen.
→ Lässt neben dem Verwalter einen Hof-Chefkoch erscheinen.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir etwas anderes.
→ Zurück zum Anfangsdialog.
Dialog Abbrechen Icon.png Merkt Euch, wo wir stehen geblieben sind. Ich muss mir erst mal von den Einheimischen Geld besorgen gehen.
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte eine Reittier-Vermietung beauftragen.
Für die Summe von 1 Gold wird eine Stallmagd 5 Minuten lang für Raptor-Reittiere sorgen. Sollte bereits eine zugegen sein, verlängert sich deren Schicht um weitere 5 Minuten.
Dialog Geld Icon.png In Ordnung, ich spende 1 Gold, um eine Stallmagd herbeizurufen.
→ Lässt neben dem Verwalter einen Stallmagd erscheinen.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir etwas anderes.
→ Zurück zum Anfangsdialog.
Dialog Abbrechen Icon.png Merkt Euch, wo wir stehen geblieben sind. Ich muss mir erst mal von den Einheimischen Geld besorgen gehen.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über den Verrückten König und seine Herrschaft über das Verrückte Reich berichten? (→ nur verfügbar, wenn „Verrückte Gedenkstätte“ aktiv ist und der Erfolg „Höfische Dienste“ noch nicht abgeschlossen wurde.)
Ihr werdet sicher verzeihen, aber Seiner Majestät war sehr daran gelegen, dem Komfort des Labyrinths von Vorzug zu geben. Wenn Ihr vielleicht einige der verfügbaren Aufwertungen in Auftrag geben könntet, könnte ich Euch mit historischen Anekdoten versorgen.
Dialog Abbrechen Icon.png Aah, ich sehe, wie das hier läuft.
Dialog Weiter Icon.png Danke für Euren Beitrag zu meiner historischen Dokumentation. (→ nur verfügbar, nachdem „Verrückte Memoiren XV: Fantasiegespinste“ hinzugefügt wurde.)
Denkt Euch nichts dabei. Ich versuche wie immer nur die diffusen Launen König Thorns zu erfüllen.
Dialog Abbrechen Icon.png Also, weiter so!
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über den Verrückten König und seine Herrschaft über das Verrückte Reich berichten? (→ nur verfügbar, wenn „Verrückte Gedenkstätte“ aktiv ist und der Erfolg „Höfische Dienste“ abgeschlossen wurde.)
Aber sicher, da Ihr ja so treu ergeben seid. Am Anfang gab es natürlich das Verrückte Reich noch nicht. Die Magie und der Wille unseres entflammten Herrschers schufen es erst, nachdem er die irdischen Gefilde verlassen hatte.
Dialog Weiter Icon.png Der Verrückte König hat diesen Ort erschaffen?
In der Tat, seine vortreffliche Beherrschung der fundamentalen Elemente — der Erde, des Feuers und des Candy-Corns — machten es möglich. Natürlich scharten wir von seinem Hof uns um sein Banner.
Dialog Weiter Icon.png Moment mal, Candy-Corn?
Seither, da seine Arbeit getan war, hat sich Seine Kürbisköpfigkeit auf seine unvermeidliche Rückkehr nach und festliche Rache an Tyria vorbereitet.
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→ „Verrückte Memoiren XV: Fantasiegespinste“ wird dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klärt noch lange nicht ... Nein, vergesst es.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ja lachhaft.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich das in einem Buch festhielte, würde mir niemand glauben.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich werde mir merken, wie ... wohlwollend der Verrückte König ist.