Veteran Azoqui

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veteran Azoqui
Veteran Azoqui.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Rang
Veteran
Karte
Veteran Azoqui Karte.jpg
Schleudert hoch • Provoziert

Azoqui ist ein Nuhoch, welcher den Absturz eines Pakt-Luftschiffes mit ansah.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr seid weit von Eurem Territorium entfernt, Kommandeur. Eines Eurer Luftschiffe ist südlich von hier in den Dschungel gestürzt. Geht nach Osten, um aus den Baumkronen herabzusteigen.
Dialog Weiter Icon.png Konntet Ihr erkennen, ob es Überlebende gibt?
Das Luftschiff taumelte in Richtung Süden. Ich habe gesehen, wie die Besatzung Ladung abgeworfen hat, während andere in die Baumkronen sprangen, solange es noch möglich war.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch mehr Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Wie können die Nuhoch hier überleben?
Unser Stamm hält seit Generationen die Stellung im Maguuma. Seine Wasserfalle schützen unsere Nachkommen vor den Mordrem. Jene, die sich weiter südlich niederließen, hatten weniger Glück.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch mehr Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Danke für die Auskunft.