Veteran Eis-Kru-Reparaturmechaniker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Beute
Veteran Eis-Kru-Reparaturmechaniker
Inquestur-Techniker.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Asura
Organisation
Inquestur
Rang
Veteran
Stufe
69
Karte
Schaltet die Laborausrüstung der Zone Weiß aus Karte.jpg
Platziert Geschütztürme

Drei dieser Veteran Eis-Kru-Reparaturmechaniker gilt es nach der Zerstörung des Essenzsammlers V. III während des Events „Schaltet die Laborausrüstung der Zone Weiß aus“ zu besiegen. Schafft man es nicht sie zu besiegen, bis sich die Leiste "Reparaturstatus" gefüllt hat, ist der Essenzsammler V. III wieder intakt, der Gegner verschwindet und das Prozedere startet von neuem.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Dialog[Bearbeiten]

Wenn der Essenzsammler V. III zerstört wurde
Veteran Eis-Kru-Reparaturmechaniker: Haltet sie von mir fern, während ich diese Einheit repariere!
Veteran Eis-Kru-Reparaturmechaniker: Schirmt mich ab! Ich muss das Ding instand setzen!
Wenn der Essenzsammler V. III wieder in Takt ist
Veteran Eis-Kru-Reparaturmechaniker: ...

Beute[Bearbeiten]

Handwerksmaterial
Trophäen
Behälter