Vishen Stahlschuss

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Events


Vishen Stahlschuss
Vishen Stahlschuss.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stahl-Trupp
Rang
Champion
Klasse
Scharfschütze
Stufe
80
Karte
Stahlschmiede.jpeg

Allgemein[Bearbeiten]

Die Eisbrut-Saga[Bearbeiten]

Episode „Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Visionen der Vergangenheit - Stahl und Feuer Icon.png Visionen der Vergangenheit: "Stahl und Feuer"Vishen Stahlschuss' Fußstapfen 10 Erfolgspunkt.png
Sammelt Gegenstände, die mit Vishen Stahlschuss' Geschichte zu tun haben, um Euch ihr Stahl-Trupp-Scharfschützen-Gewehr zu verdienen. 1 Ziel erfüllt 1 Erfolgspunkt.png
4 Ziel erfüllt 1 Erfolgspunkt.png
8 Ziel erfüllt 2 Erfolgspunkt.png
12 Ziel erfüllt 3 Erfolgspunkt.png
16 Ziel erfüllt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Visionen der Vergangenheit - Stahl und Feuer Icon.png Visionen der Vergangenheit: "Stahl und Feuer"Späher 10 Erfolgspunkt.png
Erreicht Vishen Stahlschuss' Hochsitz und helft ihr, den Weg frei zu machen. 1 Mal geholfen 1 Erfolgspunkt.png
5 Mal geholfen 1 Erfolgspunkt.png
10 Mal geholfen 3 Erfolgspunkt.png
20 Mal geholfen 5 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Zitat[Bearbeiten]

  • Großartig, ich liebe es, ewig auf Befehle zu warten.

Dialog[Bearbeiten]

Vishen Stahlschuss: Wenn wir schon Ausfallzeit haben, könnte ich genauso gut mein Gewehr reinigen ...

Dialog Weiter Icon.png Irgendwie sind wir alle noch am Leben ...
Vishen Stahlschuss: Ich weiß, macht Riesenspaß! Ich fang an den "neuen Ryland" richtig zu mögen.
Vishen Stahlschuss: Cinder macht sich etwas Sorgen, seit er Zenturio geworden ist, aber ich verstehe nicht, warum das so ein großes Ding sein soll.
Vishen Stahlschuss: Um ehrlich zu sein: ich denke, für Ryland ist das son eine verlockende, maskuline Sache.
Vishen Stahlschuss: Wenn man erst mal anfängt, die Leiter zu erklimmen, will man sehen, wie hoch sie ist. Es ist wie mit Katzenminze.
Vishen Stahlschuss: Ich persönlich habs nicht so mit Leitern. Ich bin glücklich, solange ich eine große Wumme habe und was, worauf ich schießen kann.
Dialog Weiter Icon.png Was werdet Ihr nach dieser Mission machen?
Vishen Stahlschuss: Essen. Weiß nicht, ob Ihr's schon gehört habt, aber ich habe eine Vorliebe für Schnitzel, Fleischpastete, Würstchen ... im Prinzip alles, was mit totem Tier zu tun hat.
Vishen Stahlschuss: Ein Jahr hab ich Ranoah beim Fleischoberfest einen Schrecken eingejagt
Vishen Stahlschuss: Falls Ihr noch nie Dolyak probiert habt, kann ich das empfehlen. Man muss es genau richtig rösten, dann sind Geschmack und Mundgefühl phänomenal.
Vishen Stahlschuss: Verdammt, jetzt habt ihr mich hungrig gemacht. Vielen Dank auch.
Dialog Abbrechen Icon.png Bis nächstes Mal.

Siehe auch[Bearbeiten]