Vorlage Diskussion:B

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie sollte das passender benannt werden, bitte Vorschlag? Sollte man nicht für die 9 Symbole des Spielmenüs links oben eine Vorlage haben, damit man diese im Fließtext über

{{  }}

aufrufen kann? Ich verwendete das bisher hier Welt-gegen-Welt-Menü und hier Welt_gegen_Welt#Zugang. Was haltet ihr davon?--Boa 23:52, 21. Sep. 2012 (CEST)

Wenn man es nicht ständig braucht, einfach ganz normal als Datei einbinden. Man braucht ja nicht für alles eine Vorlage. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:23, 22. Sep. 2012 (CEST)
Danke, hätte nicht erwartet, dass ein Bild mitten im Fließtext auf diese Weise möglich ist - schon wieder was gelernt. Ich habe beide Verwenudungen jetzt angepasst. Die Vorlage kann also gerne wieder gelöscht werden, da offenbar kein weiterer Bedarf für die Menüsymbole besteht. --Boa 21:15, 22. Sep. 2012 (CEST)