Vorlage Diskussion:Eigenschaft Icon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ungültiger Seitentitel für Vorlage:Eigenschaft Icon[Bearbeiten]

Hier schient neuerdings was nicht mehr wie gewollt zu funktionieren siehe: Macht#Beeinflussende Eigenschaften, Regeneration#Eigenschaften, die mit Regeneration zusammenhängen... --Benutzer Anube Logo.png Anube 23:29, 24. Okt. 2013 (CEST)

Die Funktion #show von SMW ist aus irgendeinem Grund aktuell nicht funktionsfähig. Kann gut sein, dass an zich Stellen im Wiki Vorlagen Probleme aufwerfen. Die Vorlage hier habe ich rasch geändert. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:45, 24. Okt. 2013 (CEST)
Wow, warum fällt das jetzt erst auf? --Think 23:48, 24. Okt. 2013 (CEST)
Nun ja... --Hraun (Diskussion) 23:52, 24. Okt. 2013 (CEST)
Wieso „jetzt erst“? Gabs denn kürzlich eine technische Änderung seitens Anet, nach der man auf sowas hätte achten sollen? --Benutzer ARTy Signatur.png 23:55, 24. Okt. 2013 (CEST)
Nein, eigentlich nicht. Darum wundert es mich umso mehr, dass es eben lange unerkannt war. Der einzige Moment, wo SMW betroffen hätte sein können, war bei dem Serverabsturz letztens. Hraun: diese Liste war schon immer so'n bisschen kaputt, aber wo du es ansprichst, wird es glaube ich mal allgemein Zeit für einen kompletten Reset der SMW-Daten hier im Wiki (was mit dem kommenden SMW-Update sowieso erledigt werden sollte). --Think 00:07, 25. Okt. 2013 (CEST)
Darthmaim hat heute um 21:40 an zwei Vorlagen auch schon #show korrigiert. Der Fehler könnte durchaus sehr frisch sein, denke ich. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:10, 25. Okt. 2013 (CEST)
Lange unerkannt war das wohl nicht, denn vorgestern funktionierten die Seiten noch richtig. --Benutzer Anube Logo.png Anube 00:13, 25. Okt. 2013 (CEST)
Dachte das Update war schon, und so kaputt hat die Liste in letzter Zeit wirklich nicht ausgesehen. --Hraun (Diskussion) 00:14, 25. Okt. 2013 (CEST)
Sowohl das Problem mit #show als auch die kaputte Attributübersicht sollte jetzt wieder funktionieren. Was sie genau geändert haben, weiß ich noch nicht, aber es betraf auch das französische und spanische Wiki. --Think 13:31, 25. Okt. 2013 (CEST)