Vorlage Diskussion:Fest der Vier Winde-Inhalt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meinungen[Bearbeiten]

Bevor ich die Vorlagen jetzt in alle Seiten einbinde und damit die Vorlage:Saisonaler Inhalt bei den Festival-Inhalten ersetze, möchte ich hier nochmal kurz andere Meinungen hören. Wenn keine Gegenstimmen kommen, würd ich so in ner Woche damit anfangen :)--Aylia (Diskussion) 23:36, 12. Aug. 2018 (CEST)
Was genau ist jetzt der Sinn dieser Vorlage? Ist doch im endeffekt genau wie die Vorlage Saisonaler Inhalt.!? --Daskan (Diskussion) 23:48, 13. Aug. 2018 (CEST)
Es ist etwas dezenter, und muss vor allem nicht jedes Jahr geändert werden. 2017 -> 2018 -> 2019. Zudem fügt sie die Artikel automatisch in verschiedene Kategorien für die verschiedenen Festivals ein. Basiert auf der Vorlage Vorlage:HoT-Inhalt.--Aylia (Diskussion) 01:21, 14. Aug. 2018 (CEST)
Die HoT-/PoF-Vorlagen sind ja keine saisonalen Sachen, sondern Account-/Kaufbeschränkungen, die dort oben in der Ecke angezeigt werden. Warum nicht einfach die Vorlage:Saisonaler Inhalt anpassen und ein wenig dezenter machen? Grundsätzlich weiß ich nicht, ob ein Unterschied zwischen den Vorlagen wirklich sinnvoll ist. Man muss ja sowieso bei ArenaNets Vergangenheit immer die Sachen jährlich durchgehen ob sie noch da sind. Ein Icon für bestimmte Festivals kann man ja auch in der Saisional-Inhalt-Vorlage einfügen. --Think 13:40, 14. Aug. 2018 (CEST)
Ich glaube inzwischen ist Anet an einem Punkt angekommen, wo sie die Festivals in gleicher Manier beibehalten wollen, und wenn überhaupt, dann neuen Content hinzufügen. Natürlich kann man die vorhandene Vorlage auch gerne einfach modifizieren. Mir gefiel schlicht das dezente Emblem oben in der Ecke und die damit definierte Zugehörigkeit, bzw. Beschränkung (ob Erweiterung oder Festival). Deswegen hab ich das Prinzip der HoT-Vorlage schlicht übernommen, wie gesagt kann man auch gerne die vorhandene Vorlage besser ausrichten. Die Vorlage:Saisonaler Inhalt wird momentan nämlich auch noch bei vielen LW Season 1 Artikeln benutzt, welche gar nichts "saisonales" an sich haben. Da hätte ich halt gerne eine genaue Differenzierung :)--Aylia (Diskussion) 05:37, 16. Aug. 2018 (CEST)