Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Vorlage Diskussion:HoT-Inhalt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oben rechts wäre ein Vorschlag, wie ich diese Vorlage gerne anpassen würde. MediaWiki bietet seit einigen Versionen die Möglichkeit solche Status-Icons in der Titelleiste hinzuzufügen. Wenn wir die Vorlage sehr viel ausführlicher nutzen wollen, finde ich diese "kleinere" Darstellung schöner. Man könnte dann auch problemlos eine ähnliche Vorlage für weitere Erweiterungen machen. Möglicherweise ein anderes Icon benutzen, was etwas "schöner" skaliert. --Think 17:33, 22. Feb. 2017 (CET)

Kann man den bisherigen Text vlt als Hover Text über das Icon legen? Ich bin nicht sicher, ob jeder, der das Wiki nutzt das Icon auf anhieb richtig interpretieren würde, wenn er nicht weiß, dass es HoT-Inhalte kennzeichnet. Ansonsten wäre ich aber dafür, da die bisherige Vorlage zu sperrig ist, um sie sinnvoll flächendeckend zu nutzen. --Saphir (Diskussion) 18:03, 22. Feb. 2017 (CET)
Der Hover-Text ist doch da?! Mir gefällts, unaufdringlich, aber als Hinweis vorhanden. Vielleicht das Icon 50% vergrößern. --Dren (Diskussion) 20:07, 22. Feb. 2017 (CET)
Das Icon ist doch genau so groß wie die Überschrift in der selben Ebene. Würde die Größe auch so belassen, da man dann den Abstand zwischen Überschrift und Menüleiste größer wird (was dann wieder uneinheitlich wird) oder es nach unten clippt. Kann man nicht das Icon ohne den Schriftzug nehmen? Dann schaut das nicht ganz so matschig aus. (und gibt es das überhaupt, bin da nicht so drin in der Materie)-- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:14, 22. Feb. 2017 (CET)
Ok mein Fehler. Ich hatte es tatsächlich nicht ausprobiert :S --Saphir (Diskussion) 20:55, 22. Feb. 2017 (CET)
Bzgl. Icon: Ich bin im englischen Wiki über ein HiRes-Clean-Logo gestolpert. --Dren (Diskussion) 20:12, 14. Mär. 2017 (CET)