Weise Renna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Weise Renna
Weise Renna.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Erhabener
Stufe
80
Karte
Weise Renna Karte.jpg
Friert Gegner ein

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Trägerin des Eis ...
Dialog Weiter Icon.png Ich frage mich, wie es kommt, dass es Euch gibt.
Dialog Weiter Icon.png Haben Euch die Vergessenen gezwungen?
Dialog Weiter Icon.png Vermisst Ihr das Menschsein?
Dialog Weiter Icon.png Wusstet Ihr, dass dies alles geschehen würde?
Dialog Weiter Icon.png Wie fühlt es sich an, ... aus Magie gemacht zu sein?
Dialog Abbrechen Icon.png Das war alles. Danke.
Nach "Ich frage mich, wie es kommt, dass es Euch gibt."
Weise Renna: Die Vergessenen erschufen uns mit Blutstein-Magie, damit wir Glints Vermächtnis bewachen, wenn die Zeit gekommen ist. Einst waren wir Menschen.
Weise Renna: Glint schickte uns und die Vergessenen hierher in die Wildnis, und ich glaube nicht, dass sie diesen Ort willkürlich gewählt hat.
Nach "Haben Euch die Vergessenen gezwungen?"
Weise Renna: Haben sie nicht. Jeder von uns hab freudig seine materielle Existenz auf, um einer größeren Bestimmung zu dienen.
Weise Renna: Wir entschieden uns für diese Verwandlung, weil wir so Tyria verteidigen konnten. Glint wusste, dass man uns eines Tages brauchen würde.
Nach "Vermisst Ihr das Menschsein?"
Weise Renna: Anfangs vielleicht, aber das ist schon seit über hundert Jahren nicht mehr so. Ich denke kaum noch an diese Zeit zurück. Ich bin erneuert.
Weise Renna: Es war eine Frage des Glaubens. Wir haben unsere Schöpfer überlebt, und ich glaube, dass wir deshalb so sind, wie wir sind.
Nach Wusstet Ihr, dass dies alles geschehen würde?"
Weise Renna: Nein. Ich fürchtete schon, all unsere Vorbereitungen wären vergebens - bis Ihr eintraft. Da wussten wir, unsere Zeit war gekommen.
Nach "Wie fühlt es sich an, ... aus Magie gemacht zu sein?"
Weise Renna: Ich bin Erkenntnis und Energie. Ich bin die personifizierte Bestimmung und Hingabe.
Weise Renna: Nein, es kitzelt nicht. Die Skritt fragen uns das auch ständig.