Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Wema

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wema
Wema.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Wema Karte.jpg

Wema kann man in der Sonnen-Zuflucht antreffen kann. Er erzählt von seinem harten Schicksal.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Das alles war einfach ... so schwer.
Dialog Weiter Icon.png Geht's Euch gut?
Als ich noch jünger war, habe ich zugesehen, wie meine Eltern von den Mondsicheln getötet wurden. Mein Bruder und ich haben uns unter den Dielen versteckt und konnten flüchten, ehe sie unser Haus angezündet haben.
Dialog Weiter Icon.png Das ist schrecklich. Es tut mir so leid.
Man hat mir gesagt, ich "solle stark bleiben für meinen Bruder". Ich habe nie die Möglichkeit gehabt, richtig zu trauern. Aber wir haben überlebt. Jetzt haben wir beide unser eigenes Leben. Mein Bruder ist Kaufmann in Amnoon. Meine Familie lebt hier.
Dialog Weiter Icon.png Wie werdet Ihr damit fertig?
Es ist schwer. Wer so viel durchmacht, sollte alles zu schätzen wissen, was er hat. Ich verberge meine Gefühle vor meinen Lieben. Ich möchte nicht, dass sie meine Bürde tragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hier sind alle für Euch da.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass Ihr beide am Leben seid.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, das zu hören.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, das zu hören.