Wirkk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wirkk
Wirkk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Wirkk Karte.jpg

Wirkk ist wütend auf seinen Zwillingsbruder, welcher einfach talentierter ist als er selbst.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin geladen! Ich arbeitete gerade an den Nerven-Kabeln meines neuen Golem-Designs, als der Anführer der Kru, der ich seit Langem beitreten wollte, vorbeikam und mir eine Stellung anbot und sie dann wieder zurückzog.
Dialog Weiter Icon.png Warum?
Weil er dachte, ich wäre mein Ritzel-stehlender, verlogener Zwillingsbruder. Mein Bruder macht so was ständig! Er wartet nur darauf, dass ich versage und hat dann nichts Besseres zu tun, als es selber besser zu machen und es mir unter die Nase zu reiben.
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht wollte er ja wirklich Teil dieser Kru werden.
Wohl kaum. Er wird ihr Angebot wahrscheinlich ablehnen. Er wollte mir nur zeigen, dass er es schaffen könnte, aufgenommen zu werden und ich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hätte wirklich keine Lust, mit ihm zu arbeiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie unglaublich gemein.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist übel.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.