Wysteria

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wysteria
Wysteria.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Wysteria Karte.jpg

Wysteria ist eine Sylvari, die als Knappin von einem Junker aufgenommen werden möchte, jedoch nicht begreift, warum sie nicht erwählt wird.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich frage mich die ganze Zeit schon etwas. Nimmt Eurer Volk Knappen?
Dialog Weiter Icon.png Knappen? Wofür?
Unser Junker nehmen manchmal, wenn sie zur Wylden Jagd gerufen werden, Knappen als Unterstützung mit. Ich suche selbst einen Junker.
Dialog Abbrechen Icon.png Selbst unsere Jungen würden Euch als Zahnstocher nehmen. (nur als Charr)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche keinen Knappen. Viel Glück.
Als Sylvari
Fragt nicht. Ich habe immer noch keine Anstellung als Knappe. Den ganzen Tag schaue ich ihnen beim Training zu, verschwende meine Zeit, weil mich niemand haben will.
Dialog Weiter Icon.png Warum trainiert Ihr nicht selbst?
Ich folge ihnen, poliere ihre Rüstungen, versuche ihre Gunst zu gewinnen, da bleibt keine Zeit, um zu trainieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr werdet es herausfinden.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.