Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Yafu

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Yafu
Yafu.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Yafu Karte.jpg

Yafu ist ein Kind, das man im Ansturmhochland finden kann. Er steht unter einem Baum auf dem sein Ball beim Spielen stecken geblieben ist. Hat man ihm mithilfe eines Springers seinen Ball zurückgeholt, läuft er ein Stückchen weiter den Berg hinauf und verschwindet in einem Zelt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Gelegentlich
Yafu: Ich will einfach nur beim Korbkampf mitspielen.
Yafu: Komm schon. Fall einfach runter!
Yafu: Wenn ich einen Springer hätte, könnte ich vielleicht hochspringen und ihn runterschlagen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt das Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen, elonischen Kinder.