Zerfleddertes Tagebuch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zerfleddertes Tagebuch
Zerfleddertes Tagebuch.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Zerfleddertes Tagebuch Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Dieses Zerfleddertes Tagebuch findet man im Bereich von Magellans Andenken im Arundon-Tal. Man kann es lesen. Das Tagebuch von Explorator Francis Magellan gibt Hinweise zum Erfolg „Magellans Andenken“.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin im Schutz der Dunkelheit hierher gelangt. In dieser Höhle gibt es einige Grawle, doch sie bleiben in der Nähe des Eingangs. Sie scheinen ... aufgeregt.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Die Decke ist brüchig. Bei all den Felsen und herabfallenden Stalaktiten ist es ein Wunder, dass ich unbeschadet so weit gekommen bin. Doch wenn ich den Schatz der Drachen-Grawle finde, waren all die Mühen es wert.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Meine Kraft schwindet. Sollte ich sterben, so hoffe ich, dass derjenige der dieses Tagebuch findet, das Lied des mutigen Explorators Francis Magellan in die Welt trägt.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Siehe auch[Bearbeiten]