Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Zwingerwärter Jalil

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwingerwärter Jalil
Zwingerwärter Jalil.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Zwingerwärter Jalil Karte.jpg

Zwingerwärter Jalil ist eine Einwohnerin von „Dorf Reinheit“. Er ist Zwingerwärter und bewacht die Käfige der Spürhunde. Er bildet sie auch aus.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Irgendwas hat die Hunde in letzter Zeit mächtig geärgert. Soweit ich weiß, sind alle Erweckten Diener da, aber irgendwas hat sie ziemlich erzürnt.
Dialog Weiter Icon.png Erweckte Diener? Wozu sind diese Hunde abgerichtet worden?
Oh, sie wurden abgerichtet, widerspenstige Erweckte aufzuspüren. Manchmal vergessen schwächere Erweckte ihre Aufträge und laufen fort. Die Hunde helfen, sie zu finden und bringen sie nach Hause. Sie sind im Grunde Mumien-Hirten.
Dialog Weiter Icon.png Sind Erweckte Diener so wichtig für das Dorf?
Aber ja! Sie sind ein nie versiegender Quell der Arbeitskraft. Vor dem Krieg gab es einen ständigen Nachschub an Dienern, die bei der Ernte halfen. Jetzt kämpfen die meisten Erweckten gegen die Geschmiedeten, und wir kommen gerade so über die Runden.
Dialog Weiter Icon.png Inwiefern ist es jetzt schwieriger?
Jetzt, da der Krieg uns vom Reich abgeschnitten hat, ist alles anders. Hier geht irgendetwas vor. Es liegt eine Spannung in der Luft wie vorher nie.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich einen rauslassen?
→ Siehe unten ab „Sicher, solange Ihr ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich einen rauslassen?
Sicher, solange Ihr ein Auge auf sie habt. Sie sind gut ausgebildet.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank!
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Ahnung, was los ist.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt das Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen, elonischen Dorfbewohner.