Jackdaw-Riff

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Jackdaw-Riff
Jackdaw-Riff.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Gendarran-Felder
Gegend
Brigantineninseln
Chatcode
957
Karte
Jackdaw-Riff Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Jackdaw-Riff ist eine Sehenswürdigkeit der Brigantineninseln. Das lang-gezogene Riff ist von Jackdaw-Piraten belagert.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Piraten
Jackdaw-Piraten
Tiergefährten
Krustentiere

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Dialog[Bearbeiten]

Jackdaw-Heckenschützin: Unser gewiefter Käpt'n würde einen prächtigen Kru-Leiter abgeben.
Jackdaw-Kneipenschläger: Was heißt denn "gewieft"?
Jackdaw-Heckenschützin: Dass ich woanders nach einem eloquenten Konterpart suchen muss.
Jackdaw-Kneipenschläger: Vorsicht, Langohr. Euch geb ich gleich was auf den "Konterpart".

Jackdaw-Kanonier: Es gibt kaum lohnende Schätze. Entführungen und Lösegeld, da steckt das Geld drin!

Jackdaw-Pirat: Slades Leute haben wieder ein Dorf überfallen.
Jackdaw-Kanonier: Ich weiß. Ich konnte die Schreie bis hier hören.

Jackdaw-Pirat: Ihr habt Beute für Euch selbst beiseitegeschafft. Übergebt sie dem Käpt'n, sonst verliert Ihr eine Hand.
Jackdaw-Heckenschützin: Ich habe sie nicht "beiseitegeschafft". Meine Aufgabe wird nur bestens entlohnt. Ich habe mir meinen Anteil genommen, sonst nichts.
Jackdaw-Pirat: Welche Aufgabe? Was meint Ihr?
Jackdaw-Heckenschützin: Aufgaben, die Leute wie mir übertragen werden - Leuten, die der Käpt'n mag - nicht Kanonenfutter wie Euch.

Jackdaw-Pirat: Was machen wir, wenn wir alles Geld aus diesen Narren herausgepresst haben?
Jackdaw-Heckenschützin: Ist doch sonnenklar, guter Mann: Stärker pressen.

Jackdaw-Pirat (Asura): Wir sollten uns die Quaggan schnappen. Blöde Schleimer.
Jackdaw-Heckenschützin: Ist es nicht wert. Niemand bezahlt für einen Quaggan.
Jackdaw-Pirat (Asura): Wie ist es mit dem Herrenhaus? Gut bewacht, aber das wäre es sicher wert.
Jackdaw-Heckenschützin: Wäre es, wenn wir reinkämen. Asura sind die besten Ziele.
Jackdaw-Heckenschützin: Essen kaum was, stören nicht, brauchen kaum Platz. Wie kleine Goldsäcke. Äh, nicht böse gemeint.
Jackdaw-Pirat (Asura): Nein, nein, Ihr habt schon Recht.