Überfallt das Lager der Separatisten mit den Veteranen des Kriegshunddorfs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Überfallt das Lager der Separatisten mit den Veteranen des Kriegshunddorfs.
    • Maxnar Kriegshörner
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Maxnar Kriegshörner wieder.
    • Prangor Kriegsklauen
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Prangor Kriegsklauen wieder.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 51 Gold Silber Bronze
Belohnung 3.871 Erfahrungspunkte 248 Karma 1 Silber 22 Kupfer 3.291 Erfahrungspunkte 210 Karma 1 Silber 4 Kupfer 2.904 Erfahrungspunkte 186 Karma 92 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 47 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bei Zwingerwärter Kriegsschnauze
Prangor Kriegsklauen: Noch mehr Feinde! Passt auf!
Zwingerwärter Kriegsschnauze: Ich bin die feigen Mäuse leid. Wir sollten sie töten, wenn sie aus ihren kleinen Löchern kommen.
Maxnar Kriegshörner: Die Option haben wir nicht. Wir müssen auf ihrem Terrain kämpfen, und wir haben keine Ahnung, wie man sie findet.
Zwingerwärter Kriegsschnauze: Dann braucht Ihr einen Spurensucher. Nehmt Schmuddel, meinen besten Hund. Er findet seine Beute auf 100 Schritt.
Prangor Kriegsklauen: Ah, er ist eine gute Ergänzung für meinen Trupp. Wir bringen ihn heil zurück.
Als Schmuddel die ersten Separatisten entdeckt
Maxnar Kriegshörner: Ich wünschte, ich hätte die Nase dieses Bluthunds.
Prangor Kriegsklauen: Was? Ihr macht Euch noch hässlicher? (lacht)
Beim Erreichen des Camps der Flammen-Legion
Prangor Kriegsklauen: So ist's brav! Und jetzt noch mehr!
Maxnar Kriegshörner: He, seht Euch das an.
Prangor Kriegsklauen: Respektiert habe ich die Eisernen nie, aber sie wissen, wie man mit Rauchschnüfflern umgeht.
Maxnar Kriegshörner: Mal sehen, ob noch welche übrig sind
Maxnar Kriegshörner: Nah, nichts mehr da außer blödem Flammen-Legion-Müll!
Maxnar Kriegshörner: Ja, mit halben Sachen kennt sich die Eisen-Legion aus.
Beim Erreichen des Camps der Separatisten
Prangor Kriegsklauen: He, der Hund scheint Witterung zu haben!
Maxnar Kriegshörner: Na, was haben wir denn hier?
Prangor Kriegsklauen: Sieht wie ein Menschenlager aus. Schlecht bewacht noch dazu.
Maxnar Kriegshörner: Wir sollten uns mal umschauen.
Maxnar Kriegshörner: Überraschung!
Prangor Kriegsklauen:Was denn, stören wir hier irgendwas?
Prangor Kriegsklauen:Was stimmt nicht, Maus? Dachte, Ihr wolltet Euch revanchieren.
Maxnar Kriegshörner: Sieht aus, als ob sie geübt hätten. Hähähä. Schade, dass man es nicht merkt.
Prangor Kriegsklauen: Ich wusste, dass ich zu alt werde für so was.
Prangor Kriegsklauen:Sackgasse? Welches versteckte Lager hat denn nur einen Ausgang?
Prangor Kriegsklauen: Das ist nicht so leicht, wie es mal war. Machen wir die Nager fertig, damit ich ein Nickerchen halten kann.
Maxnar Kriegshörner: Das war gute Arbeit, was?
Prangor Kriegsklauen: Nicht ganz. Etwas ist noch zu erledigen.
Maxnar Kriegshörner: He, das ist mal ne Idee! Hauen wir ab, bevor der Zünder losgeht.
Prangor Kriegsklauen: Welcher Zünder?
Maxnar Kriegshörner: Quengeliger Dolyak! Ich hasse schwimmen!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr

Gegner[Bearbeiten]

Separatisten
Flammen-Legion