Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Abtei-Explorator Elof

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Weitere Standorte
Abtei-Explorator Elof
Abtei-Explorator Elof.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
80

Abtei-Explorator Elof ist ein Abtei-Explorator der Abtei Durmand. Er reist durch das Wüsten-Hochland auf der Suche nach Artefakten. Man kann ihn nur während des Events „Helft Elof, vergrabene Artefakte zu bergen“ an den verschiedenen Standorten antreffen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich kann nicht lange reden. Ich muss diese Artefakte in die Mine bringen, aber ich möchte vorher nochmal schnell meine Packlisten überprüfen. Braucht Ihr irgendwas?
Dialog Weiter Icon.png Welche Mine?
Weit oben im Norden, im Hochland, gibt es ein paar alte Zwergen-Minen. Es ist eine lange Reise durch die Salzebenen und das Ansturmhochland. Dort kommen meine Leute her.
Dialog Weiter Icon.png Das erscheint mir aber weit weg.
Ist es auch. Für die Forschung werden Artefakte aus einem großen Gebiet verlangt, aber niemand will rausgehen und sie sammeln. Alle wollen schön unter der Erde bleiben, in diesen Gängen.
Dialog Weiter Icon.png Warum?
Gerüchten zufolge soll es da unten Zwergenwaffen geben. Jeder will derjenige sein, der sie findet. Ich persönlich glaube ja, sie werden nichts weiter finden als einen Haufens Staub und Ungeziefer.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, etwas Hoffnung hat noch keinem geschadet.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt spannend.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht mache ich mich auf die Suche nach diesen Minen.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, nein.

Event-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Helft Elof, vergrabene Artefakte zu bergen

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nach Event-Ende bleibt Elof noch 4 Minuten in der letzten Event-Gegend und reist anschließend weiter.