Abtei-Historiker (Kyesjard)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abtei-Historiker
Abtei-Historiker (Kyesjard).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
52
Karte
Abtei-Historiker (Kyesjard) Karte.jpg
Weitere Erscheinungsform

Diesen Abtei-Historiker findet man inmitten von Merulfs Bierrat am Kyesjard. Er vernachlässigt seine Pflichten, indem er dem bunten Treiben zusieht und Bier trinkt. Wenn man ihn auf seinen Posten zurückschickt, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe "Nehmt am Bierrat teil".

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
So einem Bierrat der Norn kann ich nicht widerstehen.
Dialog Weiter Icon.png Es ist ein tolles Fest. Sagt, weiß die Abtei, dass Ihr hier draußen seid?
Au backe. Ich sollte schon vor einer Stunde beim Katalogisieren von Artefakten helfen. Entschuldigt mich!
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein Riesenspaß.

Zitate[Bearbeiten]

  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Sucht Ihr nach Wissen?
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Wir wissen so wenig.
  • Zu viel ist vergessen worden.