Abtei-Magistra Vallen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Abtei-Magistra Vallen
Abtei-Magistra Vallen.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Abtei-Magistra Vallen Karte.jpg

Abtei-Magistra Vallen war an der Wiedereinnahme Löwensteins von Lornars Pass aus direkt beteiligt. Inzwischen hilft sie zusammen mit Abtei-Novizin Ailis den hinterbliebenen Flüchtlingen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nach "Brecht die Moral der Toxischen Allianz, um Zutritt zu Löwenstein zu erhalten"
Abtei-Magistra Vallen: Komisch. Die Gaswaffe ist anders als der Albtraum-Pollen aus dem Kessex-Hügel-Turm.
Abtei-Novizin Ailis: Ich hätte geschworen, sie wären verwandt.
Abtei-Magistra Vallen: Ich auch. Dieses Zeug ist viel schlimmer. Es ist ätzend und in größeren Mengen tödlich.
Abtei-Novizin Ailis: Wie läuft's mit dem Impfstoff gegen das Miasma?
Abtei-Magistra Vallen: Gar nicht. Es reagiert auf kein bekanntes Gegengift.
Abtei-Novizin Ailis: Was in Durmands Namen ist das nur?
Abtei-Magistra Vallen: Es tötet immer mehr Flüchtlinge ... und ist vielleicht Scarlets ultimative Waffe.
Abtei-Novizin Ailis: Ihr hattet mich ja gebeten, die Hylek zu fragen. Sie sagen, sofern die Dosis klein ist, verlässt das Gift den Körper eines Überlebenden.
Abtei-Magistra Vallen: Es ist nicht absolut tödlich? Das ist fantastisch.
Abtei-Novizin Ailis: es kommt drauf an, wie heftig und lange man dem Miasma ausgesetzt ist.
Abtei-Magistra Vallen: Wenn der Wind dreht, können wir Löwenstein angreifen. Halt, woher wissen die Hylek das?
Abtei-Novizin Ailis: Haben sie nicht direkt gesagt. Soll aber Totenfeuer gegeben haben.
Abtei-Magistra Vallen: Habt Ihr angefangen, Augenzeugenberichte für die Gelehrten zu sammeln?
Abtei-Novizin Ailis: Magistra, ich ... weiß nicht, ob man die Flüchtlinge so früh nach dem Unglück befragen sollte.
Abtei-Novizin Ailis: Ich bin ja nicht vom Fach, aber sie zeigen die klassischen Symptome psychischer Traumata.
Abtei-Novizin Ailis: Lassen wir sie doch erst mal zur Ruhe kommen ... oder wenigstens eine Nacht in unserem Lager schlafen.
Abtei-Magistra Vallen: Sie sind Augenzeugen historischer Ereignisse, Novizin. Das muss festgehalten werden. Tut Eure Pflicht.

Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Abtei-Magistra Vallen: Ich habe gehört. die Flüchtlinge aus Löwenstein könnten bald nach Hause.
Abtei-Novizin Ailis: Wäre das nicht wundervoll?
Abtei-Magistra Vallen: Wenn die Stadt wieder aufgebaut ist, müssen wir den Leuten helfen, hinzukommen.
Abtei-Novizin Ailis: Möchte wissen, wie die Stadt die Umsiedlung angehen will. Nicht jedermanns Zuhause wird noch da sein.
Abtei-Magistra Vallen: Jemand hat mir erzählt, sie bauten Löwenstein stückweise auf und setzten dann alles zusammen.
Abtei-Novizin Ailis: Glaubt Ihr, das stimmt? Das wird ja das reinste Wunder!

Zitate[Bearbeiten]

  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Studiert das Gestern, um das Morgen zu überleben.
  • Möge sich Euer Wissen mehren.
  • Verlasst Euch auf Euer Wissen.
  • Nutzt den Moment.