Achelle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialoge der anderen Antworten
Achelle
Achelle.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Stufe
19, 80
Karte
Achelle Karte.jpg
Achelle Karte (Diessa-Plateau).jpg

Achelle ist eine Sylvari, die im Auftrag der tyrianischen Holo-Nachrichten-Kru Umfragen durchführt.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Portal-Panik Icon.png Portal-Panik – Erhebung über wichtige Themen 1 Erfolgspunkt.png
Nehmt an einer Umfrage teil, die von einer Kru reisender Reporter durchgeführt wird.
Gegenstand: Fass Flüssiges Karma Icon.png Fass Flüssiges Karma
Umfrage durchgeführt 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Rollkäfer-Rennen Icon.png Rollkäfer-Rennen – Erhebung über wichtige Themen 2 1 Erfolgspunkt.png
Nehmt an einer Umfrage teil, die von einer Kru reisender Reporter durchgeführt wird.
Gegenstand: Fass Flüssiges Karma Icon.png Fass Flüssiges Karma
An Umfrage teilgenommen 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Vor der Umfrage in der Südlicht-Bucht
Einen schönen Nachmittag! Ich führe eine Umfrage durch, die in unserem regelmäßig erscheinenden Hologramm-Bericht veröffentlicht werden soll. Hättet Ihr Interesse, Eure Meinung für die Nachwelt festzuhalten?
Dialog Weiter Icon.png Klar, was untersucht Ihr den?
Wunderbar! Die Frage bei dieser Umfrage ist: Welches Tier gefällt Euch als Haustier am besten?
Dialog Weiter Icon.png Ich mag Katzen.
Tut das nicht jeder? Danke für Eure Antwort, und freut Euch jetzt schon auf das Ergebnis in unseren Holo-Nachrichten!
→ Erhalt des Erfolges „Erhebung über wichtige Themen“.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon drauf, herauszufinden, welches Haustier das beliebteste ist.
Dialog Weiter Icon.png Ich schätze Hunde.
Die sind ja so niedlich! Danke für Eure Antwort, und freut Euch jetzt schon auf das Ergebnis in unseren Hole-Nachrichten!
→ Erhalt des Erfolges „Erhebung über wichtige Themen“.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon drauf, herauszufinden, welches Haustier das beliebteste ist.
Dialog Weiter Icon.png Ich wollte schon immer einen Bären als Haustier.
Das klingt gefährlich, aber ich werde es notieren. Danke für Eure Antwort, und freut Euch jetzt schon auf das Ergebnis in unseren Holo-Nachrichten!
→ Erhalt des Erfolges „Erhebung über wichtige Themen“.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon drauf, herauszufinden, welches Haustier das beliebteste ist.
Dialog Weiter Icon.png Ich hätte gern ein paar Hühner ums Haus.
Dialog Weiter Icon.png Darf ich auch "Choca" sagen? Sind das Haustiere?
Keine Ahnung, aber ich kann's mal notieren. Danke für Eure Antwort, und freut Euch jetzt schon auf das Ergebnis in unseren Holo-Nachrichten!
→ Erhalt des Erfolges „Erhebung über wichtige Themen“.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon drauf, herauszufinden, welches Haustier das beliebteste ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist schwierig. Ich brauche etwas Zeit, um darüber nachzudenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe Euch im Moment nichts zu sagen.
Vor der Umfrage im Diessa-Plateau
Einen schönen Nachmittag! Ich führe eine Umfrage durch, die in unserem regelmäßig erscheinenden Hologramm-Bericht veröffentlicht werden soll. Hättet Ihr Interesse, Eure Meinung für die Nachwelt festzuhalten?
Dialog Weiter Icon.png Klar, was untersucht Ihr den?
Fantastisch. Frage: Was gefällt Euch an Rollkäfer-Rennen am besten?
Dialog Weiter Icon.png Die Preise!
Es gibt eine Menge interessanter Dinge, nicht wahr? Danke für Eure Antwort, und freut Euch jetzt schon auf das Ergebnis in unseren Holo-Nachrichten!
→ Erhalt des Erfolges „Erhebung über wichtige Themen 2“.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin schon gespannt zu hören, was die Leute so von Rennen halten.
Dialog Weiter Icon.png Der Konkurrenzkampf um eine Rekordzeit.
Ja, so ein Rennen gegen die Uhr ist spannend! Danke für Eure Antwort, und freut Euch jetzt schon auf das Ergebnis in unseren Holo-Nachrichten!
→ Erhalt des Erfolges „Erhebung über wichtige Themen 2“.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin schon gespannt zu hören, was die Leute so von Rennen halten.
Dialog Weiter Icon.png Gemeinsam mit meinen Freunden am Rennen teilzunehmen.
Mit Euren Gilden-Kameraden macht alles mehr Spaß! Danke für Eure Antwort, und freut Euch jetzt schon auf das Ergebnis in unseren Holo-Nachrichten!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin schon gespannt zu hören, was die Leute so von Rennen halten.
Dialog Weiter Icon.png Die Käfer sind so niedlich!
Ich weiß! Ihre kleinen Gesichter und … Ähem. Danke für Eure Antwort, und freut Euch jetzt schon auf das Ergebnis in unseren Holo-Nachrichten!
→ Erhalt des Erfolges „Erhebung über wichtige Themen 2“.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin schon gespannt zu hören, was die Leute so von Rennen halten.
Dialog Weiter Icon.png Die Anstrengung, um unter den Ersten zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist schwierig. Ich brauche etwas Zeit, um darüber nachzudenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe Euch im Moment nichts zu sagen.
Nach einer Umfrage
Danke für Eure Teilnahme an unserer Umfrage! Die Ergebnisse werden in unserem Hologramm-Bericht veröffentlicht. Holt Euch unbedingt einen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde meine Augen offenhalten.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.