Agent Merrick

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Agent Merrick
Agent Merrick.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
63
Karte
Agent Merrick Karte.jpg
Vor dem Event
Agent Merrick Karte 2.jpg
Nach dem Event

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Habt Ihr den Treibstoff mitgebracht, den ich brauche?
Dialog Weiter Icon.png Was?
Oh. Ich dachte, Ihr hättet etwas für mich. Ich schätze, es ist noch auf dem Weg.
Dialog Weiter Icon.png Was erwartet Ihr?
Ich warte auf eine Lieferung Treibstoff, mit der ich diesen Steinklotz füllen will, den die Grawle "Gottes Schädel" nennen.
Dialog Weiter Icon.png Warum würdet Ihr das tun?
Sie verehren dieses Ding und wenn man sie dazu bringen kann zu denken, dass es spricht, kann man sie beeinflussen. Ich schätze, mit ein wenig Feuerwerk kann ich sie dazu bringen, so gut wie alles zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Und was genau habt Ihr im Sinn?
Ich versuche, ihren Schamanen dazu zu bringen, sich dem Kampf bei Atrox Castrum anzuschließen. Er kennt Zauber, die die Lavamagie der Flammen-Legion abwehren können und genau das brauchen wir jetzt. Dringend.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessanter Plan. Ich hoffe, das funktioniert.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh. Ah.
Dialog Abbrechen Icon.png Scheint so.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, nein.
Mit Agent Merrick vor Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen
Ihr geht nicht zufällig denselben Weg wie ich? Ich versuche, diesen Lahmochsen durch die Höhlen dort zu bekommen.
Dialog Weiter Icon.png Was befindet sich auf der anderen Seite der Höhle?
Die Grawle beten auf der anderen Seite einen riesigen Steinkopf an. Wenn ich diesen Lahmochsen, oder besser, den Treibstoff, den er trägt, dort hinbringen kann, kann ich eine tolle Vorstellung abliefern. Das sollte ausreichen, um sie davon zu überzeugen, für das Castrum zu kämpfen. Also, was sagt Ihr?
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe andere Sachen zu tun.
Dialog Verwandeln Icon.png Gehen wir!
Dialog Abbrechen Icon.png Glaube ich nicht.
Während Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen
Agent Merrick: Die Trolle lassen die Decke einstürzen! Schnell, weg mit dem Schutt, bevor der Lahmochs auf dem Grill landet.
Agent Merrick: Hier sind Spinnen! Ich kann sie nicht alleine von dem Lahmochs fernhalten!
Mit Agent Merrick während Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen
Bringt einfach diesen Lahmochsen durch die Höhlen. Ich kümmere mich um den Rest.
Dialog Weiter Icon.png Warum nehmt Ihr diesen Weg?
Wir brauchen in Atrox Castrum alle Verbündeten, ide wir bekommen können. Es geht das Gerücht, dass die Grawle-Schamanen in dieser Region über besondere Magie verfügen, die die Flammen-Legion und die Lava auf Abstand halten. Sie müssen sich unserem Kampf anschließen.
Dialog Weiter Icon.png Wie wollt Ihr sie überzeugen?
Der Wupwup-Stamm verehrt einen Steinkopf in den Ruinen nahe dem Lager. Ich werde den Treibstoff auf diesem Lahmochsen dazu verwenden, um Flammen aus dem Kopf schießen zu lassen. Danach werden sie genau das tun, was ich ihnen befehle.
Dialog Abbrechen Icon.png Raffiniert. Gemein, aber raffiniert.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Bei einer Niederlage von Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen
Agent Merrick: Oh nein! War das vielleicht zu viel Sprengstoff?
Nach einer erfolgreichen Ankunft nach "Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen"
Agent Merrick: Na bitte, ein kleines Feuerchen, und schon tun die Grawle, was ich will.
Agent Merrick: ICH BIN ERWACHT UND SEHE EUCH!
Schamane Kroot: Der Schädel ist wach!
Agent Merrick: HÖRT UND GEHORCHT.
Schamane Kroot: Uuk uuk! Großer Erhabener! Schädel der Kraft und Unblödheit! Sagt, was Schädel erfreuen kann.
Agent Merrick: KÄMPFT GEGEN DIE FLAMMEN-LEGION! BEENDET DIE FEUER BEI ATROX CASTRUM!
Schamane Kroot: Kroot gehen! Kroot kämpfen!
Agent Merrick: So inspiriert man einen Grawl-Stamm!
Mit Agent Merrick nach Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen
Es hat funktioniert! Jawoll! Habt Ihr das gesehen? Die Flammen sind praktisch aus der Nase des Schädels geschossen! Kroot ist auf dem Weg nach Atrox Castrum.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist er hin?
Er ist in Richtung Castrum unterwegs, um einen Teil der Magie der Flammen-Legion zu ersticken. Das wird uns in unserem Kampf sehr helfen.
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr jetzt tun?
Ich habe noch eine Menge Treibstoff. Ich bleibe und halte unseren Einfluss über den Stamm aufrecht. Das Letzte, was wir gebrauchen könnten, wäre, dass einer von denen Kroot zurückholt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein guter Plan. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein Kampf, an dem ich teilhaben sollte. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte nachschauen, was er tut.
Einige Zeit nach dem Event
Agent Merrick: Oh nein! War das vielleicht zu viel Brennstoff?
Agent Merrick: Ich hoffe, ich bekomme bald neuen Brennstoff.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wisset das Unwissbare.
  • Möge Grenth Euch schützen.
  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Wissen ist Illusion.
  • Ihr könnt vor mir nichts verbergen.