Agent Moop

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Agent Moop
Agent Moop.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
63
Karte
Agent Moop Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Vor "Besiegt Glutschlund von der Flammen-Legion, um die Hilfe der Grawle zu gewinnen" am Gottes Auge
Agent Moop: Oh, Mist. Die Flammenschamanen haben sich neu versammelt. Zeit für einen schnellen Rückzug.
Nach erfolgreichen Abschluss von "Besiegt Glutschlund von der Flammen-Legion, um die Hilfe der Grawle zu gewinnen"
Agent Moop: Seht meine Macht! Euer Gott schaut nur auf mich!
Schamane Culi: Uuk uuk! Sprecht, was will das Auge?
Agent Moop: Total rudimentär. Ähm, ganz einfach: Geht nach Atrox Castrum und kämpft. Dann freut sich das Auge!
Schamane Culi: Ja! Freude dem Auge!
Nach "Besiegt Glutschlund von der Flammen-Legion, um die Hilfe der Grawle zu gewinnen"
Holt diese Grawle auf unsere Seite" haben sie gesagt, als wären es so einfach wie einen paramagischen Ventilator einzustellen. Pah! Sie hätten mich auch bitten können, eine Herde Ratten zu hüten.
Dialog Weiter Icon.png Wie bitte?
Der Nrocroc-Stamm benutzt primitive Magie, die sogar einigermaßen wirkungsvoll ist. Meine Vorgesetztn sind ganz aus dem Häuschen und begeistert von der Idee, dass die Grawle für uns die Flammen-Legion erledigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.