Agentin Kilian Flammenpeitsch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Agentin Kilian Flammenpeitsch
Agentin Kilian Flammenpeitsch.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
63
Karte
Agentin Kilian Flammenpeitsch Karte.jpg

Agentin Kilian Flammenpeitsch ist eine Agentin des Ordens der Gerüchte, welche sich darum bemüht, den Tarstar-Stamm für den Angriff auf Atrox zu rekrutieren.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nachdem der Tarstar-Stamm rekrutiert wurde
Shoba ist unterwegs zum Castrum. Gut gemacht. Das könnte der entscheidende Vorteil sein, den wir brauchen, um die Flammen-Legion ein für alle Mal aus dem Castrum zu vertreiben.
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr jetzt tun?
Ich muss hierbleiben und die Harpyien vom Gebiet des Tarstar-Stammes fernhalten. Shoba weigerte sich zu gehen, es sei denn, ich gäbe ihm mein Versprechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einem guten Plan.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sind großartige Neuigkeiten [sic] Bis dann.
Übersetzungsfehler: Es fehlt der Punkt nach dem Satz "Das sind großartige Neuigkeiten." (Eingetragen am: 25.12.2017)