Aidre

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aidre
Aidre.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
16
Karte
Aidre Karte.jpg

Aidre ist eine Sylvari, die zusammen mit Gaolen und Sydais Schere, Stein, Papier spielt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in unserem Lager. Seid Ihr gekommen, um uns mit dem Albtraumhof zu helfen?
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
Dies ist die Wachsame Quelle, das Hauptquartier der Wylden Jagd hier in der Brisban-Wildnis.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr von der Wylden Jagd.
Sylvari, die das Bedürfnis haben, die Welt wieder in Balance zu bringen, sind automatsich Teil der Wylden Jagd. Das ist nichts, was man sich aussucht. Es ist eher so, das sie einem Ruf folgen. Dem Ruf der Mutigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich frage mich, ob ich diesen Ruf auch eines Tages vernehmen werde. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde nicht bleiben. Viel Glück mit Euren Unternehmungen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nee. ich bin nur auf der Durchreise.
Zwischen Aidre, Gaolen und Sydais
Aidre: Ich habe das Spiel von einer kleinen Menschin gelernt. Es ist gar nicht so schwer.
Gaolen: Aber wie schlägt Papier Stein?
Sydais: Einwickeln.
Gaolen: Verstehe ich. Aber wie besiegt es den Stein? Ein Stein durchschlägt Papier.
Sydais: Eine bessere Frage wäre, warum jemand eine funktionierende Schere kaputt macht.
Aidre: Lasst uns einander prüfen!
Aidre: Wir haben's geschafft!
oder
Aidre: Wie peinlich. Nächstes Mal machen wir's besser.

Zitate[Bearbeiten]

  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.
  • Handelt weise.
  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Nutzt den Moment.
  • Lebt gut.