Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Amin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Amin
Amin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Amin Karte.jpg

Amin findet man in Amnoon, nahe der Kopfgeld-Tafeln.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
(murmelt) Oh, ich werde Euch vernichten. Ich vernichte Euch, und wenn es das Letzte ist, was ich tue.
Dialog Weiter Icon.png Mich? Was hab ich Euch denn getan?
Oh nein, nicht Euch! Ich meine Tazula Hirnvanebla. Ich konnte Iboga noch nie leiden, aber diese ist die Allerschlimmste.
Dialog Weiter Icon.png Was war denn?
Tazula hat meinen Hof angegriffen, drüben bei Amnoon, und einige Arbeiter wurden verwundet. Meine Arbeiter sind für mich wie eine Familie. Ich weiß nicht, wieso diese Iboga so bösartig ist, aber ich lasse mir das nicht gefallen.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr irgendeine Vermutung?
Na ja, sie ist eine normale Iboga, soviel zumindest weiß ich. Sie leuchtet, in so einem komischen Blau. Ich habe gehört, der Orden der Schatten hat ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Ich werde mal sehen, ob ich mir das nicht verdienen kann, wenn mir mein Hof mal Zeit dazu lässt.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich Tazula treffe, werde ich mich für Euch um sie kümmern.
Dialog Abbrechen Icon.png Gesprochen wie ein wahrer Krieger!
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, dann viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich ... ähm, ich geh dann mal.