Anfangsinsel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.



Anfangsinsel
Anfangsinsel.jpg
Klassifikation
Karte
Anfangsinsel Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Anfangsinsel Karte 2.jpg

Die Anfangsinsel ist der Tutorial-Bereich des Strukturierten PvP. Sie wird automatisch betreten, wenn ein Spieler zum ersten Mal das Herz der Nebel betritt. Es müssen zunächst drei Aufgaben abgeschlossen werden, bis man schließlich zum Platz der Verlorenen Agora gelangt.

Events[Bearbeiten]

Event Unterstützung Icon.png Erobert den Punkt

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen
Geister
Kämpfer

Gegner[Bearbeiten]

Kämpfer

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieser Bereich wird als Instanz, ähnlich wie die Startinstanzen nach der Charaktererstellung, behandelt.
  • Mit dem Spielupdate/August 2015 mussten Spieler, welche den PvP-Bereich zum ersten Mal betraten, nicht mehr das Tutorial abschließen.
    • Einige Zeit nach dem Spiel-Update wurden alle NPCs, die Aufgaben der Anfangsinsel komplett aus dem Spiel entfernt. Auch die Möglichkeit sich mithilfe des Reisemeisters zur Anfangsinsel zu teleportieren gab es nicht mehr.
    • Man konnte bis zu einem bestimmten Bereich über die Anfangsinsel gleiten, wurden aber irgendwann zur Wegmarke „PvP Lobby“ zurück teleportiert.
  • Mit der Neugestaltung des Herz der Nebel im Rahmen des Wettkampf-Feature-Paket im Juni 2017 wurde die komplette Karte überarbeitet und keine Anfangsinsel aufgenommen. Es gibt lediglich noch den PvP-Ausbilder, der neuen Spieler ein wenig Hilfestellung gibt.