Trainer (PvP)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Trainer
Trainer (PvP).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Karte
Trainer (PvP) Karte.jpg

Drei Trainer befinden sich auf der Anfangsinsel, wo sie PvP-Neulingen erste Praxiserfahrungen ermöglichen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Belebt Verbündete wieder!
Unsere Armee kann die feindliche Artillerie nicht überwinden. Wenn Ihr sie wieder auf die Füße bringen könntet, wäre uns der Sieg möglich!
Dialog Abbrechen Icon.png Geht klar.
Nicht abgeschlossene Aufgabe Erledigt Eure Feinde!
Unsere Artillerie hält die Feinde zurück, aber wir können sie nicht kampfunfähig machen. Kümmert Euch um sie.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht klar.
Nicht abgeschlossene Aufgabe Erobert Punkte!
Nun beginnen die wahren Freuden. Nehmt diese Orte ein und haltet sie!
Dialog Abbrechen Icon.png Geht klar.
Aufgabe Bei allen
Gut gemacht, junge/r Freund/in!
Dialog Abbrechen Icon.png Danke!

Anmerkungen[Bearbeiten]