Anton

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anton
Anton.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Stufe
26
Karte
Anton Karte.jpg
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Anton.

Anton ist der Geist des ehemaligen Assasinen-Helden und Ebon-Vorhut-Mitglieds aus „Guild Wars: Eye of the North“. Er erscheint, wenn man seinen Grabstein, links am Zaun vom Eingang zur Kampfgrube, untersucht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Schön zu sehen, dass es dieses Turnier noch gibt. Hat mir immer Spaß gemacht, zuzusehen. Diese anmutige Schlachterei hat schon was.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Ich heiße Anton. Vor langer Zeit war ich ein Assassine der Ebon-Vorhut. Zumindest war es das, was ich letztlich wurde.
Dialog Weiter Icon.png Wie hat es angefangen?
Ich verbrachte einen großen Teil meines Lebens in Surmia, wo ich auf das Ende wartete. Nach meiner Flucht fühlte ich mich innerlich leer. Ich füllte diese Leere mit einer regelmäßigen Portion Tod. Dann trat ich der Vorhut bei.
Dialog Weiter Icon.png Und das hat geholfen?
Ein wenig. Ich bereue meine Taten nicht. Nicht im geringsten. Es war schon schön, meine Fähigkeiten für eine größere Sache einzusetzen. Ich war ein Künstler und der Tod war meine Leinwand.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht ganz uninteressant.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ziemlich finster. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön, Euch kennenzulernen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?