Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Aspekt des Lichts (Gegner)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aspekt des Lichts
Aspekt des Lichts (Gegner).jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Elementar
Organisation
Gebrandmarkter
Karte

Ein Aspekt des Lichts ist ein kleiner Elementar, der einst Glint diente. Er wurde jedoch vom Drachenbrand verdorben. Man trifft ihn nur während des Geschichtsverlaufs von „Erinnerungen im Kristall“ in Glints Höhle an, wo er den Aspekt-Wächter im Kampf unterstützt. Er ist mit einem Aspekt des Lichts (Gegner) Icon.png-Symbol markiert.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 2. Akt Icon.png Path of Fire: 2. Akt – Schilde hoch 2 Erfolgspunkt.png
Wenn die Facette von Glint Kristallin-Entzug wirkt, seid Ihr stets durch Kristallschild geschützt.
Geschichtsmission: Erinnerungen im Kristall
Facetten von Glint ohne den Entzug bezwungen 2 Erfolgspunkt.png

Beute[Bearbeiten]

  • Dieser Gegner lässt keine Beute fallen. Er hinterlässt jedoch eine Schutz-Sphäre, die bei Berührung den Effekt „Kristallschild“ verleiht.

Siehe auch[Bearbeiten]