Aufgebrachter Tourist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aufgebrachter Tourist
Aufgebrachter Tourist.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Aufgebrachter Tourist Karte.jpg

Diesen Aufgebrachten Touristen findet auf dem Perlen-Inselchen direkt neben Berater Lorcan. Er ist unzufrieden mit seiner Unterkunft und beschwert sich lautstark.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was für ein Schwindel! Man hat mir eine "Deluxe-Unterkunft, die für den Adel angemessen ist" versprochen, und dann bekomme ich einen Fetzen Segeltuch auf einem nassen Stein, der von hungrigen Skelken umringt ist! Ich fordere eine Rückerstattung!
Dialog Abbrechen Icon.png Die habt Ihr meiner Meinung nach auch verdient.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das kommt mir seltsam vor.
  • Ich bin reich, wisst Ihr.
  • Meine Zeit ist kostbar.
  • Möge Lyssa Euch helfen.
  • Was denn?