Perlen-Inselchen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Perlen-Inselchen
Perlen-Inselchen.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Südlicht-Bucht
Stufe
80
1 Wegmarke Icon.pngJa
Nachbarn
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Perlen-Inselchen Verortung.svg

Am Perlen-Inselchen befindet sich das von Skelk verwüstete Lager des Konsortiums, an dem ein Asura-Portal nach Löwenstein errichtet werden sollte, um Touristen an die Südlicht-Bucht bringen zu können.

Seit den Ereignissen von „Das Geheimnis von Südlicht“ befindet sich hier ein Asura-Portal nach Löwenstein. Während „Das Geheimnis von Südlicht“ und „Das letzte Gefecht auf Südlicht“ ist das Skelk-Event nicht aktiv.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Perlen-Inselchen – 1749
Sprungrätsel
Erfolg Sprungrätsel Icon.png SprungrätselUnter neuer Leitung 10 Erfolgspunkt.png
Schließt das Sprung-Rätsel ab.
Klettert über die Anlage des Konsortiums, um die alten Ruinen zu erreichen.
Rätsel-Erfolg 10 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Keine Events.
Historisch
Event Sammeln Icon.png 80 Sucht im verwüsteten Lager und in Skelknestern nach dem vermisstewn Eigentum des Konsortiums und tötet die örtlichen Riff-Skelk.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Elementare
Golems
Konsortium
Löwengarde
Menschen
Norn
Sylvari
Variabel

Historisch[Bearbeiten]

Golems
Konsortium
Löwengarde
Menschen
Siedler

Gegner[Bearbeiten]

Fische
Krustentiere
Quallen
Skelke
Vögel

Objekte[Bearbeiten]

Historisch[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bradain: Entschuldigt! Habt Ihr kurz Zeit?

Subdirektor Noll: Riecht nur diese Meeresluft. (tiefes Einatmen) (hust) Uh. Es muss Ebbe sein.
Subdirektor Noll: Die Insel wäre perfekt, würden nicht all die Dinge hier leben.
Subdirektor Noll: Noch ein paar Jahre auf diesem Felsen, und ich kann meine eigenen Regeln machen.

Subdirektor Noll: Da wir nun mal gemeinsam auf diesem Felsen festsitzen: Sollten wir nicht zusehen, wie wir davon profitieren können?
Konstablerin Turma: Ich diene der Allgemeinheit. Aber zwischendurch darf ich mich ruhig auch mal selbst bedienen.
Subdirektor Noll: Klingt gut. Ich antizipiere eine synergistische Zusammenarbeit.

Subdirektor Noll: Ich habe unserer Inselanlage einen kleinen "Konstabler-Rabatt" arrangiert.
Subdirektor Noll: Ihr empfindet dieses kleine Zeichen meiner Wertschätzung doch nicht als beleidigend?
Konstablerin Turma: Nein.
Subdirektor Noll: Exzellent. Ich tue nur, was ich kann, um Euch diesen Posten angenehm zu gestalten.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Elite Riff-Skelk war früher einmal ein Champion.
  • Am Südstrand der Insel werden die Fertigkeiten, die Rüstungsanzeige und Reittiere deaktiviert.
  • Dieses Flugblatt findet man Start des Spungrätsels:
Perlen-Inselchen Flugblatt.jpg