Ausgrabungs-Kit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Ausgrabungs-Kit
Ausgrabungs-Kit.jpg
Klassifikation
Typ
Vorräte

Mehrere Ausgrabungs-Kits waren einige Zeit lang überall am Strand des Sanctum-Hafens aufzufinden. Auf ihnen ist das Wappen der Abtei Durmand abgebildet, was vermuten lässt, dass sie wohl zu Forschungszwecken eingesetzt wurden. Neben ihnen waren oft Brechstangen zu finden.

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Mit Ausgrabungs-Kit
Schaufeln, Brechstangen und anders Ausgrabungswerkzeug.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.