Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Belagerungs-Ansturm-Gyala-Senke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belagerungs-Ansturm-Gyala-Senke
Belagerungs-Ansturm-Gyala-Senke.jpg
Karte
Belagerungs-Ansturm-Gyala-Senke Karte.jpg
Zerstört als Team so viele Ziele, wie Ihr könnt, ehe die Zeit abläuft!

Belagerungs-Ansturm-Gyala-Senke ist eine Belagerungsschildkröten Zeitprüfung in der Gyala-Senke. Sie wurden mit dem Update „Im tiefsten Inneren“ eingeführt.

Überblick[Bearbeiten]

  • Abenteuer Weltkarte Icon.png Belagerungs-Ansturm-Gyala-Senke
    • Zeitbegrenzung: 5:00

Spielmechanik[Bearbeiten]

Allgemein
  • Kann bei Interaktion mit „Belagerungs-Ansturm“ gestartet werden.
  • Ziel dieses Abenteuers ist es mit Hilfe der Belagerungsschildkröte möglichst viele Ziele zu zerstören.
  • Die Herausforderung endet, wenn das letzte Ziel zerstört wurde, der Timer ausläuft oder man das Abenteuer abbricht.
Reittiere

Für das Abenteuer wird das Reittier Belagerungsschildkröte mit einem Beifahrer benötigt.

Belohnungen[Bearbeiten]

Ziele Tägliche Belohnung Einmalige Belohnung Einmalige Erfolge
10 Abenteuerbelohnung Bronze Icon.png Belagerungs-Ansturm: Bronze ? Erfahrungspunkte Abenteuerbelohnung Bronze Icon.png Belagerungs-Ansturm: Bronze ? Erfahrungspunkte
50 Abenteuerbelohnung Silber Icon.png Belagerungs-Ansturm: Silber ? Erfahrungspunkte Abenteuerbelohnung Silber Icon.png Belagerungs-Ansturm: Silber ? Erfahrungspunkte
70 Abenteuerbelohnung Gold Icon.png Belagerungs-Ansturm: Gold ? Erfahrungspunkte Abenteuerbelohnung Gold Icon.png Belagerungs-Ansturm: Gold ? Erfahrungspunkte

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Im tiefsten Inneren Icon.png Im tiefsten Inneren – Belagerungsschildkröten-Ass in der Gyala-Senke: Silber 2 Erfolgspunkt.png
Schließt das Abenteuer "Belagerungsschildkröten in der Gyala-Senke" mit dem Rang Silber oder höher ab. Silber Rang erhalten 2 Erfolgspunkt.png
Erfolg Im tiefsten Inneren Icon.png Im tiefsten Inneren – Belagerungsschildkröten-Ass in der Gyala-Senke: Gold 3 Erfolgspunkt.png
Schließt das Abenteuer "Belagerungsschildkröten in der Gyala-Senke" mit dem Rang Gold ab. Gold Rang erhalten 3 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Mit dem Belagerungs-Ansturm-NSC
Wir führen in diesem Tunnel seismische Tests durch, also bleibt Ihr besser weg. Es sei denn, Ihr möchtet mitmachen. Dann sattelt Euch mal eine Belagerungsschildkröte und fangt an, die Markierungen zu sprengen!
Dialog Verwandeln Icon.png Klingt interessant. Ich bin dabei.
→ Startet das Abenteuer.
Dialog Weiter Icon.png Brauche ich hierfür einen Partner?
Jawohl! Belagerungsschildkröten benötigen einen Lenker und einen Schützen. Aber ein richtiger Profi weiß, was sein Partner von ihm braucht, ohne dass er viel sagen muss. Mal sehen, ob Ihr das habt, worauf es ankommt.
Dialog Verwandeln Icon.png In Ordnung! Ich will es mal versuchen.
→ Startet das Abenteuer.
Dialog Abbrechen Icon.png Da muss ich wohl erst ein bisschen üben.
Dialog Weiter Icon.png Seismische Tests? Ich dachte, dieser Tunnel sei verlassen?
Na ja... schon. Er war geschlossen, weil der Einsturz drohte. Aber Chul-Moo und sein Team haben mehrere Dutzend Schildkröten hier durchgeschleust. Jetzt gehen wir davon aus, dass fast alles was hier herunter krachen konnte, bereits gefallen ist.
Dialog Verwandeln Icon.png Ach, was soll da schon passieren können? Packen wir's an!
→ Startet das Abenteuer.
Dialog Abbrechen Icon.png Das überzeugt mich nicht wirklich. Nein danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Das kommt mir nicht sicher vor. Damit will ich nichts zu tun haben.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen