Benutzer:Kopfgeld/Sandkasten6

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kopfgeld/Sandkasten6
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
80
Karte

Abtei-Historikerin Elisa reist durch die Wüste und wechselt jede Woche den Standort. Begleitet wird sie von ihrem Springer Zweischritt.

Standort[Bearbeiten]

Aktueller Standort[Bearbeiten]

Kalenderwoche 2017/40: Elon-Flusslande NordOst (wenn man die Karte erstmalig betritt)

Angebot[Bearbeiten]

Erste Seite[Bearbeiten]

Angebot von Kopfgeld/Sandkasten6
Name Seltenheit Preis
Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Beinkleid Icon.png Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Beinkleid Exotisch 365 Handelsvertrag Icon.png + 1.960 Karma Icon.png + 40 Ley-infundierter Sand Icon.png
Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Schultern Icon.png Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Schultern Exotisch 365 Handelsvertrag Icon.png + 1.960 Karma Icon.png + 40 Ley-infundierter Sand Icon.png
Datei:Lager des Reisenden Icon.png Lager des Reisenden Exotisch 50 Handelsvertrag Icon.png + 525 Karma Icon.png + 5 Ley-infundierter Sand Icon.png
Schatzjäger-Kit Icon.png Schatzjäger-Kit Einfach 77 Karma Icon.png + 1 Ley-infundierter Sand Icon.png

Zweite Seite[Bearbeiten]

Dritte Seite[Bearbeiten]

Angebot von Kopfgeld/Sandkasten6
Name Seltenheit Preis
Segen der Treue Icon.png Segen der Treue Exotisch 10 Ley-infundierter Sand Icon.png + 1 Geschichte der Treue Icon.png
Segen der Fülle Icon.png Segen der Fülle Exotisch 10 Ley-infundierter Sand Icon.png + 1 Geschichte der Fülle Icon.png
Segen der Würde Icon.png Segen der Würde Exotisch 10 Ley-infundierter Sand Icon.png + 1 Geschichte der Würde Icon.png
Segen der Tapferkeit Icon.png Segen der Tapferkeit Exotisch 10 Ley-infundierter Sand Icon.png + 1 Geschichte der Tapferkeit Icon.png
Segen des Urteils Icon.png Segen des Urteils Exotisch 10 Ley-infundierter Sand Icon.png + 1 Geschichte des Urteils Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Von hier oben aus kann man alles sehen _ die riesige Gebrandmarkte Pyramide, den tempel der Kormir ... und Geschmiedete, die ihr grässliches Lager bewachen. Tolle Aussicht.
Dialog Weiter Icon.pngWas macht Ihr hier oben?
Also, ich bin Historiker der Abtei, und der Zutritt zu diesem Gebiet war uns ziemlich lange Zeit verwehrt. Es gibt eine Menge zu sehen und zu dokumentieren, und das ist meine Aufgabe.
Dialog Weiter Icon.pngIhr seht Euch also bloß um und macht Euch Notizen?
Na, vielen Dank, dass Ihr es so stumpfsinnig klingen lasst. Aber nein, das ist nicht ALLES, was ich mache. Ich habe auch Ley-infundierten Sand gesammelt. Falls Ihr welchen bei Kopfgeldjagden bekommen habt, würde ich Euch etwas dafür geben.
Dialog Weiter Icon.pngLey-infundierter Sand?
Ich möchte Studien darüber betreiben. Hier gibt es seltsame Ley-Linien-Aktivitäten, und wenn der Sand ihnen länger ausgesetzt ist, scheint er seine Struktur zu verändern. Und es gibt auch noch andere Dinge, die ich bisher nicht benennen kann.
Dialog Beutel Icon.pngLasst uns handeln.
Dialog Abbrechen Icon.pngIch habe leider gerade keine.
Dialog Weiter Icon.pngDarf jeder kommen und Euer Feuer nutzen?
Klar. Bleibt nur, so lang Ihr wollt. Etwa jede Stunde entzünde ich ein besonderes Feuer, das allen im Umkreis einen Segen verleiht. Falls jemand mir hilft, das Feuerholz zu sammeln.
Dialog Zurück Icon.pngWas macht Ihr schon wieder hier?
Dialog Beutel Icon.pngHabt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
Dialog Abbrechen Icon.pngGut zu wissen.
Dialog Beutel Icon.pngKlar, handeln wir.
Dialog Abbrechen Icon.pngIm Moment nicht.
Dialog Weiter Icon.pngWas meint Ihr, wo Ihr als Nächstes hingeht?
Eindeutig die Flusslande. Die erstaunliche Menge an Geschichtlichem hier ist ein regelrechter Ansporn. Ich belohne mich gern mit einem gelegentlichen Abstecher dorthin.
Dialog Zurück Icon.pngWas macht Ihr schon wieder hier?
Dialog Beutel Icon.pngHabt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
Dialog Beutel Icon.pngHabt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
Dialog Abbrechen Icon.pngSie ist gar nicht übel.