Benutzer Diskussion:DarkSide/Archiv1

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv Icon.png
Dieses Archiv enthält Diskussionen, die im folgenden Zeitraum abgeschlossen wurden: 2012
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 21:54, 28. Jun. 2012 (CEST)

Aufgaben[Bearbeiten]

Es wäre sinnvoll, wenn du während der Aufgabe einen Screenshot machst, dort werden nämlich Stufe und Beschreibung angezeigt. Einmal die rechte STRG drücken und noch einen Screenshot, damit wir zumindest den englischen Namen als Referenz haben. Außerdem fehlt noch der Text vom Belohnungsbrief (welche du hoffentlich noch nicht gelöscht hast), der wieder mit der Zitat-Vorlage eingebunden wird. Danke. --Benutzer Bodhrak Sig.png 12:16, 6. Okt. 2012 (CEST)

Die Briefe haben ich noch und von der Deutschen wie der Englischen Version je ein Screen gemacht, aber wegen der Aufgabe, was meinst du damit ? --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 12:47, 6. Okt. 2012 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Unterschreib doch bitte mit den beiden Bindestrichen/Minussen. Die sind bei uns nicht optional, sondern gehören zu jeder Unterschrift dazu. --Hraun 12:18, 6. Okt. 2012 (CEST)

ok werd ich beachten. --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 12:28, 6. Okt. 2012 (CEST)

Änderungen[Bearbeiten]

Moin Dark, schön, dich hier wiederzutreffen. Ich war mal so dreist, einen kleinen "Kunstfehler" zu ändern. Ich hoffe, dass das nicht gegen deinen Sinn war. Viele Grüße --Benutzer Tapps75 Signatur.png 23:58, 18. Okt. 2012 (CEST)

So was wird wohl wollend geduldet ;) Aber hilf mir mal auf die Sprünge, bei Tapps fällt mir einer einer ein....! --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 06:05, 19. Okt. 2012 (CEST)

Beute/Sohn Svanirs - Diskussion[Bearbeiten]

Wusste kein anderen Weg und möchte die Fragen geklärt haben

Entschuldige und Danke im voraus :) --Dimitri Lomonossow 18:19, 26. Nov. 2012 (CET)

Die beiden Beispiele bei Beute wurden inzwischen ja von dir vereinheitlicht, ich sehe bei der Variante bisher kein wirkliches Problem. Auf lange Sicht können wir das ggf. auch per SMW ein Stück weit automatisieren, sodass man nicht mehr bei Gegner und Gegenstand eine manuelle Liste führen muss (siehe auch GW2Wiki Diskussion:Formatierung/Gegenstand).
Beim Sohn Svanirs würde ich erstmal nur im Artikel darauf hinweisen. Solange wir keine Fertigkeiten führen, wären die Artikel ja identisch, abgesehen vom Bild. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:25, 26. Nov. 2012 (CET)
Vielen Dank! Beim Sohn Svanirs werde ich das bei Gelegenheit noch ergänzen. Habe schon Gegner gesehen die nur 1 Level Unterschied haben und mit der früheren Beute Methode vom Adlergreif würde der Artikel dadurch extrem in die Länge gezogen werden, der dann sehr unübersichtlich wäre.
Soll man sich auf die Spezies (d.H. Mintoaur, Skelk, Lindwurm, etc) beschränken und nur hinweisen wenn es von einer Art nicht droppen sollte? Finde die Phiole mit Dünnem Blut etwas zu lang mit all den Gegnerfundorten und Arten.(Nicht signierter Beitrag von Dimitri Lomonossow (DiskussionBeiträge) 19:17, 28. Nov. 2012 (CET))

Leeren von Diskussionsseiten[Bearbeiten]

Ich habe deine Benutzerdiskussion zurückgesetzt. Diskussionen werden nicht gelöscht/geleert. Ausnahme bildet die Archivierung, die du nicht durchgeführt hast. Eine Anleitung dazu findest du in den Richtlinien. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 11:50, 30. Nov. 2012 (CET)