Hüter Jonez Totenlauf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog und Standort außerhalb der Events, Teilnahme an weiteren Events?, Zitate
Hüter Jonez Totenlauf
Hüter Jonez Totenlauf.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Der Pakt
Orden der Gerüchte
Stufe
80
Karte
Hüter Jonez Totenlauf Karte.jpg

Hüter Jonez Totenlauf ist ein Soldat des Paktes, der während des Meta-Events "Tempel des Grenth" in der Fluchküste eine sehr wichtige Rolle spielt. Ist er sicher in die Kathedrale der Stille eskortiert worden, reinigt er dort den Tempel, um die Verbindung zu allen Grenth-Statuen in Orr zu unterbrechen und den Ort vor den Auferstandenen zu sichern. Er wird nach dem Event "Gebt Hüter Jonez Totenlauf Deckung, während er das Reinigungsritual durchführt" zu einem Karma-Kaufmann.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftrageber oder involviert in

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Hüter Jonez Totenlauf
Name Seltenheit Preis
Datei:Pakt-Medaille der Anerkennung Icon.png Pakt-Medaille der Anerkennung Meisterwerk 1.155 Karma Icon.png
Datei:Pakt-Medaille der Anerkennung Icon.png Pakt-Medaille der Anerkennung Edel 582 Karma Icon.png
Armageddon-Beinschienen Icon.png Armageddon-Beinschienen Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Armageddon-Brustplatte Icon.png Armageddon-Brustplatte Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Armageddon-Stulpenhandschuhe Icon.png Armageddon-Stulpenhandschuhe Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Armageddon-Helm Icon.png Armageddon-Helm Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Armageddon-Beinkleid Icon.png Armageddon-Beinkleid Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Armageddon-Schulterschutz Icon.png Armageddon-Schulterschutz Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Aurora-Schuhe Icon.png Aurora-Schuhe Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Aurora-Gewand Icon.png Aurora-Gewand Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Aurora-Handschuhe Icon.png Aurora-Handschuhe Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Aurora-Helm Icon.png Aurora-Helm Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Aurora-Beinkleid Icon.png Aurora-Beinkleid Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Aurora-Überwurf Icon.png Aurora-Überwurf Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Rubikon-Stiefel Icon.png Rubikon-Stiefel Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Rubikon-Wams Icon.png Rubikon-Wams Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Rubikon-Handschuhe Icon.png Rubikon-Handschuhe Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Rubikon-Hut Icon.png Rubikon-Hut Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Rubikon-Beinkleid Icon.png Rubikon-Beinkleid Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Rubikon-Schulterpolster Icon.png Rubikon-Schulterpolster Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Verlorene orrianische Juwelenkiste Icon.png Verlorene orrianische Juwelenkiste Exotisch 4.550 Karma Icon.png
Soldatisches Feldhandbuch Icon.png Soldatisches Feldhandbuch Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Soldatisches Amulett Icon.png Soldatisches Amulett Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Rückenplatte Icon.png Soldatische Rückenplatte Exotisch 42.000 Karma Icon.png
Datei:Soldatischer Ring Icon.png Soldatischer Ring Exotisch 42.000 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event "Sichert Todesblick-Fackel, während Explorator Ambrose sein Ritual durchführt"
Explorator Ambrose: Das wird ein Problem sein.
Hüter Jonez Totenlauf: Wollt Ihr schon wieder zurück zum Kopter?
Explorator Ambrose: Die Energiekapseln am Fuß der Fackel ziehen Energie von ihr ab. Die brauche ich jedoch für meinen Schild.
Hüter Jonez Totenlauf: Kein Problem. Vollzieht Euer Ritual und ich beseitige die Kapseln. Wirken ja harmlos ...
Vor dem Event "Sorgt dafür, dass Hüter Jonez Totenlauf die Kathedrale der Stille erreicht"
Hüter Jonez Totenlauf: Hört zu. Ihr alle wisst, warum wir hier sind: Wir müssen diesen Tempel einnehmen.
Hüter Jonez Totenlauf: Damit das klappen und der Tempel auch gesäubert werden kann, braucht Ihr etwas sehr Wichtiges: mich.
Hüter Jonez Totenlauf: Bringt mich einfach hin, und ich erledige das Ritual. Machen wir`s richtig. Für den Pakt!
Während des Events "Sorgt dafür, dass Hüter Jonez Totenlauf die Kathedrale der Stille erreicht"
Diese Soldaten sind sicher kompetent, aber mir wäre es lieber, den Tempel gemeinsam mit meinen alten Teamkollegen Ambrose und Footi zu stürmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Diese Paktsoldaten scheinen mir recht fähige Leute zu sein.
Während des Events "Sorgt dafür, dass Hüter Jonez Totenlauf die Kathedrale der Stille erreicht"
Hüter Jonez Totenlauf: Aufschließen, Leute. Defensivformation! Wir wollen lebend ankommen.
Hüter Jonez Totenlauf: Wenn wir und den Weg freihalten, hilft uns das auf lange Sicht. Lasst den Feind nicht hinter uns geraten.
Hüter Jonez Totenlauf: Wir sind keine Jungen, die im Fahrar Kriegsspiele veranstalten. Realer wird es nicht mehr.
Hüter Jonez Totenlauf: Dieser Ort stinkt nach Tod und Verfall. Moment ... rieche ich dann auch nach Tod? Och ... meine Stimmung verfällt zusehends.
Nach dem Event "Sorgt dafür, dass Hüter Jonez Totenlauf die Kathedrale der Stille erreicht"
Hüter Jonez Totenlauf: Seht gut hin, Leute. Diese Monstrosität war mal der Hohepriester des Tempels.
Hüter Jonez Totenlauf: So ist es trotz der Götter gekommen. Bereiten wir ihm ein Ende.
Während des Events "Beschützt Hüter Jonez Totenlauf und vernichtet den Champion Auferstandenen Priester des Grenth"
Hüter Jonez Totenlauf: Solange das Monster untot ist, können wir diesen Tempel nicht säubern. Erledigt es, und wir schließen unsere Mission ab.
Hüter Jonez Totenlauf: Beachtet uns nicht. Wir sind nur die Tempelputzkolonne.
Nach dem Event "Beschützt Hüter Jonez Totenlauf und vernichtet den Champion Auferstandenen Priester des Grenth" (Niederlage)
Hüter Jonez Totenlauf: Ich erleide hier verdammt viel Schaden!
Hüter Jonez Totenlauf: Au, au, au. Sie sind zu stark für uns. Rückzug!
Nach dem Event "Beschützt Hüter Jonez Totenlauf und vernichtet den Champion Auferstandenen Priester des Grenth" (Erfolg)
Hüter Jonez Totenlauf: Oh ... die Luft riecht schon frischer. Jetzt kommt der schwere Teil, zumindest für mich.
Hüter Jonez Totenlauf: Ich vollziehe nun das Ritual, das die Verbindung des Tempels zu den Statuen in ganz Orr unterbricht.
Hüter Jonez Totenlauf: Dazu brauche ich meine volle Konzentration. Jede Ablenkung wäre schlecht für uns alle.
Hüter Jonez Totenlauf: Was sagte Ambrose noch, wie es beginnt? Denkt nach, Jonez.
Während des Events "Gebt Hüter Jonez Totenlauf Deckung, während er das Reinigungsritual durchführt"
Hüter Jonez Totenlauf: Ich verlasse mich darauf, dass Ihr mich beschützt, und konzentriere mich ganz auf das Ritual.
Während des Events "Gebt Hüter Jonez Totenlauf Deckung, während er das Reinigungsritual durchführt"
Nicht jetzt! Seht Ihr nicht, dass ich versuche, mich auf das Ritual zu konzentrieren?
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid.
Nach dem Event "Gebt Hüter Jonez Totenlauf Deckung, während er das Reinigungsritual durchführt"
Hüter Jonez Totenlauf: Es hat geklappt! Ich konnte spüren, wie Zaithans Einfluss auf die Grenth-Statuen nachließ.
Hüter Jonez Totenlauf: Diese Kathedrale ist wieder still. Und so sollte es bleiben.
Nach dem Event "Gebt Hüter Jonez Totenlauf Deckung, während er das Reinigungsritual durchführt"
Hier gibt es aber eine Menge Knochen. Vielleicht sollte ich mir eine Schädelsammlung zulegen. Meint Ihr, die könnte man verkaufen?
Dialog Karma Icon.png Von Euch würde ich alles kaufen. Wirklich, alles. Was habt Ihr anzubieten?
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr deswegen hierher gekommen?
Nein. Ich habe viel Wichtigeres zu tun. Ich halte hier ein arkanes Symbol intakt, das die Welt retten wird. Ich muss es funktionstüchtig erhalten. Aber mir wird dabei langweilig, und meine Konzentration lässt nach.
Dialog Weiter Icon.png Was tut dieses Symbol?
Als ich es auslöste - was keine leichte Sache war - dann durchtrennte ich damit die Verbindung zwischen diesem Tempel und all den Grenthstatuen in ganz Orr. Oh, und das Ritual sollte auch die Auferstandenen von hier fernhalten.
Dialog Weiter Icon.png Was war noch einmal die Verbindung zwischen diesem Tempel und den anderen Statuen des Grenth?
Zaithan benutzte seinen Auferstandenen Priester in diesem Tempel, um Grenthstatuen in ganz Orr unsere Truppen angreifen zu lassen. Das hier war das Hauptquartier des Priesters.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich ganz danach an, als hättet Ihr hier gute Arbeit geleistet, Soldat.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht!
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich Euch nicht stören.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Ahnung, aber viel Glück damit.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Schatten umfangen Euch.
  • Sprecht!
  • Wer ist das Ziel?
  • Wisset das Unwissbare.