Benutzer Diskussion:Genae

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommensbotschaft entfernt --Benutzer Genae Logo.png 21:46, 2. Sep. 2012 (CEST)

Dateibenennung[Bearbeiten]

Lad die Bilder doch bitte mit aussagekräftigen Namen hoch, ansonsten kann man sie nur schlecht zuordnen. Die ersten drei hab ich bereits verschoben, daran könntest du dich bei der Benennung orientieren. --Hraun 19:29, 2. Sep. 2012 (CEST)

Diskussionsseiten werden nicht gelöscht ;) --Dusk 19:36, 2. Sep. 2012 (CEST)
Gut, gelesen hast du den Beitrag also schon mal.
Warum ignorierst du mein Anliegen, kannst du es nicht umsetzen, oder willst du es nicht umsetzen? --Hraun 19:59, 2. Sep. 2012 (CEST)
Sorry, ich glaube ich hab mich etwas vertan ;) Ich wollte nur die Willkommensnachricht weghaben, hab dich jetzt erst bemerkt.
Wie soll ich sie denn nennen, sind halt Fundorte für Kupferadern... --Benutzer Genae Logo.png
PS: Kann ich die i.wie selbst umbenennen? --Benutzer Genae Logo.png
Ich hatte jetzt erst mal „Datei:Reichhaltige Kupferader Gegendname Karte.typ“ gewählt, da es ja keine normalen Kupferadern sind, sondern reichhaltige, und ich davon ausgegangen bin, dass es nicht mehr als eine in einer Gegend geben wird, und es sich dabei um Karten handelt. (Was du mittlerweile ja auch selbst herausgefunden hast, bin mal wieder sehr langsam)
Selbst umbenennen kannst du Dateien nur dann, wenn du zu den automatisch bestätigten Benutzern gehörst (kann nicht sehen wer dazu gehört), dann solltest du bei den Dateien oben einen Tab „Verschieben“ haben.
Ach so, und bei deiner Unterschrift fehlt Zeit und Datum, da hast du vermutlich eine ~ zu wenig. ;-) --Hraun 20:28, 2. Sep. 2012 (CEST)
Den verschieben Button hab ich nicht gefunden, werde jetzt halt die neuen rchtig hochladen. Danke für die Info ;) --Benutzer Genae Logo.png 20:39, 2. Sep. 2012 (CEST)

Unterschriftbild[Bearbeiten]

Hallo. Bitte schneid die Datei ein klein wenig enger zu, sodass sie maximal 18 Pixel hoch ist. Ansonsten passt das Bild nicht richtig in eine Zeile und verschiebt dadurch die Zeilenhöhe. Außerdem sollte das Bild auf deine Benutzerseite oder Diskussionsseite verlinken, wie das geht und einige weitere Anmerkungen findest du unter GW2Wiki:Richtlinien/Signatur. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:57, 3. Sep. 2012 (CEST)

Danke für den Hinweis, wurde erledigt --Benutzer Genae Logo.png 11:12, 4. Sep. 2012 (CEST)
Dein Bild verlinkt immer noch nicht auf deine Benutzerseite --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 21:22, 10. Sep. 2012 (CEST)
Der Code muss lauten [[Datei:Benutzer_Genae_Logo.png|link=Benutzer:Genae]], damit es funktioniert. --Benutzer Bodhrak Sig.png 21:44, 10. Sep. 2012 (CEST)
Ahh, danke, link war groß geschrieben ;) -- Benutzer Genae Logo.png 22:34, 10. Sep. 2012 (CEST)

Plural[Bearbeiten]

Hast du wirklich überprüft, ob es den namen NUR im Plural gibt? Hattest du einen gegenstand im Inventar, also nicht mehrere gestapelte? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:13, 11. Sep. 2012 (CEST)

Tatsächlich, hab mich getäuscht, sry... Da werden ja gleich 5 hergestellt... Mein Fehler -- Benutzer Genae Logo.png 22:14, 11. Sep. 2012 (CEST)
Beim entsprechenden Rezept fehlt noch der Name, eventuell taucht da der Plural auf. Wenn du das kontrollieren könntest, ich kanns nämlich grad nicht. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:17, 11. Sep. 2012 (CEST)
Rezept ist im Plural, zumindest beim Waffenschmied-- Benutzer Genae Logo.png 22:18, 11. Sep. 2012 (CEST)
Da besteht sowieso noch ein konflikt. Im Spiel steht im Handwerksmenü sicher "Grobe Wetzsteine" aber wir haben hier im Wiki ja extra unser 5x davorstehen. und "5x Grobe Wetzsteine" hört sich bescheiden an. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:19, 11. Sep. 2012 (CEST)
Im Spiel steht die Zahl ohne „ד davor, hier im Wiki steht dahinter ×5. Da gibt es kein Problem. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:28, 11. Sep. 2012 (CEST)
Ah, dann hab ich mich vertan. Ja stimmt, ich sehs grad. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:31, 11. Sep. 2012 (CEST)

Sigille[Bearbeiten]

Hallo, bitte benutze auf keinen Fall reines HTML in Artikeln. Formatierungen werden ausnahmslos über Vorlagen gemacht, aber niemals über HTML-Tags, die als Parameter oder sonstwie auf Artikelseiten eingefügt werden.--Think 18:58, 28. Sep. 2012 (CEST)

Aber < small> ... < /small> ist erlaubt? Soll ich alle HTML-Formatierungen wieder löschen? wie sieht es mit zeilenumbrüchen aus? -- Benutzer Genae Logo.png 19:02, 28. Sep. 2012 (CEST)
Eine farbige Beschreibung ist auch nicht unbedingt nötig. Möchte dir da aber nicht gleich Steine in den Weg werfen, da es nur meine persönliche Meinung ist. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:05, 28. Sep. 2012 (CEST)
Zeilenumbrüche sind noch ok, aber die <span>s mit Farbe drin sind blöd, müssten also erstmal wieder entfernt werden. <small> ist so ein Grenzfall, der hier wild wuchert, gefällt mir auch nicht. Diese "generischen" Verwendungshinweise müsste man eigentlich schon als eigenen Vorlagenparameter haben, der nicht in der Beschreibung steht. Aber solange wir das nicht haben, würde ich <small> auch noch tolerieren. --Think 19:08, 28. Sep. 2012 (CEST)
Spricht etwas dagegen, den generischen Satz anhand des Gegenstandstyps zu erzeugen? Dann könnten wir diese Gelegenheit jetzt ergreifen, wenn sowieso eine reihe Artikel nochmal geändert werden sollten. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:10, 28. Sep. 2012 (CEST)
Du bist mir 2 sek zuvorgekommen....-- Benutzer Genae Logo.png 19:11, 28. Sep. 2012 (CEST)
Wenn es keine Ausnahmen gibt, dann stimme ich dafür. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:13, 28. Sep. 2012 (CEST)
Gleichfalls. --Think 19:13, 28. Sep. 2012 (CEST)
Ich glaube nicht, dass es Sigill gibt, die nicht mit Doppelklick in eine Waffe gebaut werden Ich lösch dass dann also raus und einer vn euch Großen bastelt an der Vorlage rum ;) -- Benutzer Genae Logo.png 19:14, 28. Sep. 2012 (CEST)

Wenn ich gerade dabei bin: Soll Verwundbarkeitsdauer zu Verwundbarkeitsdauer, ect. werden? -- Benutzer Genae Logo.png 19:19, 28. Sep. 2012 (CEST)

Wäre sinnvoll. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:22, 28. Sep. 2012 (CEST)