Benutzer Diskussion:H4kor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 19:56, 30. Mai 2012 (CEST)

Benennung der Artikel[Bearbeiten]

Bitte achte darauf die Artikel mit ihrer deutschen Bezeichnung anzulegen. Bei der Vorlage:Fertigkeit solltest du außerdem alle Parameter vorschriftsgemäß ausfüllen. Gruß -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:03, 30. Mai 2012 (CEST)

Kategorien[Bearbeiten]

Die Kategorien, die du gerade einbaust/eingebaut hast, sollen alle automatisch von den Infoboxen gesetzt werden. Bitte erst mal nicht mehr von Hand einfügen, wir passen lieber die Infoboxen an. --Hraun 00:47, 31. Mai 2012 (CEST)

Metadaten[Bearbeiten]

Bitte kontrolliere vor dem Hochladen einer Datei, ob diese Metadaten enthält. Wenn ja, entferne diese bitte, da sie unnötig viel Speicherplatz belegen. Im Bildertutorial findest du eine Anleitung, wie du die Daten entfernst, wenn du nicht wissen solltest wie das geht. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 13:46, 31. Mai 2012 (CEST)