Benutzer Diskussion:IlikeSoni

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 12:25, 28. Mär. 2022 (CEST)

Willkommen[Bearbeiten]

Hey und danke für deine Bearbeitungen, das sieht sehr rund aus! :) Lass dich bitte nicht von meinen kleinen Verbesserungen aus dem Konzept bringen, ich habe nur einige Vorlagen eingefügt, die automatisch Informationen hinzufügen, damit man das nicht manuell warten muss. Vergiss auch nicht dich später für das Goldene Wiki einzutragen, dein Beitrag zu den Waffen qualifiziert dich nämlich für ein Set ;) Gruß--Aylia (Diskussion) 22:33, 23. Mär. 2023 (CET)

Hey, erstmal danke für die Nachricht und das es sehr rund aussieht. ^^ Hab deine Verbesserungen gleich mal für die nächsten Waffen/Seiten die ich mach übernommen, macht es ja definitiv einfacher und schneller die Seiten zu erstellen :D Das mit dem Goldenen Wiki hätte ich gemacht wenn ich mit allem fertig wär was ich heute machen würde damit ich da nur einmal kurz angeben kann was ich gemacht hab. Ach und bin auch bei "euch" aufn Discord gehüpft, keine Ahnung ob man da besser dann diskutieren/kommunizieren kann oder doch lieber hier, mir ist beides recht. Grüße zurück!!! Soni (Diskussion)
Das kommt eigentlich immer drauf an. Bei größeren Diskussionen oder bei Infos die alle interessieren könnten (auch die die kein Discord besitzen) sind die Wiki-Diskussions-Seiten immer besser geeignet, vor allem auch, weil hier quasi nichts verloren geht. Für kleinere Fragen zwischendurch und eigentlich auch für alles andere ist Discord natürlich besser geeignet. Hab die App aufm Handy und kann da immer mal schnell auch zwischendurch antworten, also zöger auch da nicht, einfach zu schreiben falls Fragen aufkommen. :)--Aylia (Diskussion) 22:50, 23. Mär. 2023 (CET)