Benutzer Diskussion:Kamo

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 20:31, 7. Okt. 2012 (CEST)

Großschwert[Bearbeiten]

Hallo!
Ich weiß deine Mitarbeit zu schätzen, allerdings ist das Bild, was du hochgeladen hast, leider nicht sonderlich hilfreich. Man kann zwar die schöne Animation von Zwielicht/Dämmerung darauf erkennen, allerdings sieht das Bild selbst aus, als ob es gestreckt wurde und außerdem haben wir noch keine Seite für diese legendäre Waffe. Ich hab daher das Bild in deinen Benutzernamensraum verschoben (Hier (Klick mich) kannst es finden).
Viele Grüße --Benutzer Ra Signatur.png 18:48, 9. Okt. 2012 (CEST)

Metadaten[Bearbeiten]

Hi, wenn du Bilder hochlädst, achte bitte in Zukunft darauf, dass sie keine Metadaten enthalten. Eine Anleitung dafür findest du hier. --Think 19:15, 3. Dez. 2012 (CET)

Waffenbilder[Bearbeiten]

Bitte ersetze keine bereits hochqualitativen Bilder und beachte außerdem die Diskussion „Waffenbilder“ hier. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:21, 27. Feb. 2013 (CET)

(€:aRTy war ein paar sec schneller):Ich würde dich bitten, einmal folgende Diskussion bezüglich Bildern aus der Vorschau zu beachten GW2Wiki_Diskussion:Formatierung/Waffe#Waffenbilder und dann vor allem KEINE guten ingame Bilder wie von Die Flammensucher-Prophezeiungen mit denen aus der Vorschau zu ersetzen. Wenn noch kein Bild vorhanden ist mag ein Vorschaubild besser sein als keins aber wie gesagt bitte nicht wenn bereist Ingamebilder vorhanden sind. Außerdem kann ein Blcik in die Richtlinien zu Bildern nicht schaden.--Dusk 15:22, 27. Feb. 2013 (CET)
verschoben von Benutzer Diskussion:Ka0zz Hallo! Bei Waffenbildern streben wir Bilder an, bei denen man die Waffe am Charakter sieht. Dies hat den Vorteil, dass man da Größenverhältnisse besser abschätzen kann, als wenn man nur die Waffe im Bild hat. Noch besser sind natürlich Bilder von Charakteren, die die Waffe besitzen und in der Hand halten, da in der Ausrüstungsvorschau teilweise Effekte nicht zu sehen sind. Siehe dazu auch diese Diskussion. Ich werde deine beiden Waffenbilder daher wieder zurücksetzen. Gruß --Grinhorn 15:02, 27. Feb. 2013 (CET)
Das ist versehentlich auf der falschen Diskussionsseite gelandet --Grinhorn 16:10, 27. Feb. 2013 (CET)