Benutzer Diskussion:Schumi82

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 21:00, 1. Nov. 2012 (CET)

Endloser Zauberkatzen-Trank[Bearbeiten]

Hallo, du hattest heute die Seiten zu dem Trank erstellt. Ich habe dir deine Bilder zu den Katzen mal in eine Galerie verschoben, da kannst du mehr Bilder reinstellen. Kleine Bitte noch wenn du noch mehr Bilder machen möchtest, könntest du diese bei Tag machen, so groß wie (sind echt schwer zu erkennen), so scharf wie möglich, bitte ohne Meta Daten und auf ein Format von 2:1 zuschneiden, dann passen die perfekt in die Galerie. Ein paar Hilfen sind hier zu finden

Angebotslisten[Bearbeiten]

Huhu, die Listen für die Zephyriten-Kaufleute haben wir bereits hier angelegt. Die Geodenpreise sind mit dem Patch verändert worden, aber es wäre sinnvoll, nur dort die Liste zu pflegen, damit sie dann bei den beiden Händlern zentral eingebunden werden kann. --Think 20:16, 17. Jul. 2014 (CEST)

Diskussionen[Bearbeiten]

Bitte lies dir die Richtlinie für Diskussionen nochmal durch. Will man eine Aussage zurücknehmen, dann kann man sie durchstreichen (<s> </s>). Diskussionsbeiträge werden nicht gelöscht. Die Vorlage Unsigniert darf auch nicht einfach durch eine Unterschrift ausgetauscht werden, wenn da schon so viel Zeit vergangen ist. Ich mache das jetzt also wieder rückgängig. --Hraun (Diskussion) 09:25, 9. Sep. 2014 (CEST)