Benutzer Diskussion:ShadowStejo

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 18:57, 28. Sep. 2012 (CEST)

Rätsel[Bearbeiten]

Hey, ich sehe gerade, dass du an verschiedenen Rätseln bastelst. Videos sind nicht als Lösung gedacht, sondern nur als Ergänzung unter "Siehe auch" - im englischen Wiki wird das Inflationär genutzt, und ist nicht wirklich schön. Ich habe gestern und heute einige Lösungen geschrieben (z.B. Nebelgruft), nimm dir daran ein Beispiel. Wenn du Videos verlinkst oder erstellst, achte bitte darauf, dass diese auch verständlich sind. Ich habe deine Änderung beim Purpur-Plateau eben deshalb wieder rückgängig gemacht. --Smiley™ 20:29, 9. Okt. 2012 (CEST)

Dann kannst du doch mein Video lassen, und die Sachen verbessern, die mir gefehlt haben (bin für jeden Ratschlag offen, noch nicht lange bei GuildWiki... -Danke-) hab das Video extra gemacht, weil es bei GuildWiki noch kein Thread dafür gab und bei Youtube bis Dato kein Video und joa... ;) btw.: Nebelgruft ist echt nice geworden, werd in Zukunft die fehlenden Jumping Puzzle mit Nebelgruft als Vorlage verwenden (wenns in Ordnung ist?! ;) --ShadowStejo 17:32, 10. Okt. 2012 (CEST)
Wiegesagt, ich hab dein Video vorerst rausgenommen, weil der Ton einfach zu leise ist, und es somit keine wirkliche Hilfe bietet - da kann man sich auch eins in einer anderen beliebigen Sprache suchen, was den selben Effekt hat, da man es genausowenig versteht. Vielleicht kannst Du es ja nochmal neu vertonen und hochladen, dann kannst Du es natürlich auch hier verlinken. Ich habe mir übrigens mal erlaubt hier etwas aufzuräumen, mit einem Doppelpunkt am Zeilenanfang kannst du den Text um einen Tabstop einrücken, jeder weitere rückt dementsprechend um weitere Tabstops ein, was Übersicht auf Diskussionsseiten schafft. <br /> brauchst Du im Grunde nur seltenst. --Smiley™ 20:09, 10. Okt. 2012 (CEST)