Benutzerin:Lillepeach

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rémeera
Benutzer Lillepeach Rémeera.jpg
Klassifikation
Volk
Mensch
Gilde
[ XTRA ]
[ Fox ]
[ Snow ]
Klasse
Druidin
Stufe
80
303Beherrschungspunkt Icon.png
Drache
Spielinhalte
PvE
Schlachtzüge
Fraktale
PvP
Mir ist mein Raptor in die Lava gefallen.


Hallo an alle, hier kommen gleich ein paar Infos über mich und was ich hier mache falls ihr sonst Fragen habt entweder über meine Diskussionsseite stellen oder Ingame lillepeach.6380 anschreiben.

Über Mich[Bearbeiten]

Spiele seit Beginn an nun schon mit mehreren Pausen Guild Wars 2 und bin immer noch mega begeistert. Vorrangig trifft man mich im PvE und in Schlachtzügen
Bin einer der Leiter einer Raidgilde und dort auch ziemlich fest eingespannt, da wir gerade unsere neuen Anfänger ausbilden.
Ansonsten schreibe ich super gerne Fanfiktions und das auch schon länger, will mich aber nun auch langsam mal an welchen versuchen die im Guild Wars Universum spielen.

Meine Charaktere[Bearbeiten]

Ich habe einfach zu viele Charaktere um sie alle hier aufzulisten, da ich es liebe neue Charaktere zu erstellen und mir Geschichten zu ihnen auszudenken, sie zu gestalten und und und
Zusammen mit meinem Freund habe ich hier einmal zwei ausgesucht die ich wohl recht häufig spiele.
Einmal Rémeera meine Druidin mit der ich das raiden angefangen habe und mit der ich immer noch fleißig dabei bin und meine Aufwieglerin Nala, mit der ich zwar nur hin und wieder Raids laufe da ich nicht so gerne DPS spiele aber dafür in den Fraktalen häufig mit ihr dabei bin.

Was ich hier im Wiki vorrangig bearbeiten will/kann[Bearbeiten]

Wie schon gesagt bin ich hauptsächlich und viel im PvE und in Schlachtzügen unterwegs, weswegen ich hier im Wiki auch gerade dort die Seiten bearbeiten bzw. erstellen werde. Gerade um für Leute die nicht zweisprachig bewandert sind eine super Informationsquelle zu schaffen von welcher wir alle profitieren können.

  • Aktuell dran bin ich an:
    • Wing 6
    • Den Bossen zu Wing 4
    • Sehenswürdigkeiten Raids
    • Sammlung zur Legendären Rüstung verbessern




Nala Ariesu
Benutzer Lillepeach Nala Ariesu.jpg
Klassifikation
Volk
Mensch
Gilde
[ XTRA ]
[ Fox ]
[ Snow ]
Klasse
Aufwieglerin
Stufe
80
303Beherrschungspunkt Icon.png
Drache
Spielinhalte
PvE
Schlachtzüge
Fraktale